Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Verkaufe für Jungs, ab Größe 56, Steiff, Mexx, Feetje, Dirkje, H und M, fast nur Marken
Status:
schrieb am 17.07.2013 11:47
Verkaufsbeginn!

Fast ausschließlich hochwertige, kaum getragene ( wir könnten auch Drillinge einkleiden....) Markenkleidung für Jungen.

Bei Interesse bitte PN an mich, zzgl. den gewünschten Versandkosten.

[picasaweb.google.com]

[picasaweb.google.com]

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 21:44 von christkindle.

Re: Verkaufe für Jungs, ab Größe 56, Steiff, Mexx, Feetje, Dirkje, H und M, fast nur Marken
no avatar
   ypfi
schrieb am 17.07.2013 21:44
Kann das Album leider nicht öffnen. Geht das nur mir so?

Re: Verkaufe für Jungs, ab Größe 56, Steiff, Mexx, Feetje, Dirkje, H und M, fast nur Marken
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:27
Wenn ich selber drauf klicke geht es, was kommt denn bei Dir?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 12:01
Seite nicht gefunden kommt bei mu r

Werbung
Status:
schrieb am 19.07.2013 13:38
Ich glaube ich habe es jetzt.....Ich bin einfach zu alt für sowas. Vielleicht sollte ich es einfach wieder old fashioned auf dem Basar versuchen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020