Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Welcher Kinderwagen.....
no avatar
   blackpinky
schrieb am 22.08.2012 17:28
Hallo Ihr Lieben,

welcher Kinderwagen würdet Ihr empfehlen?
Schaut Ihr auf Stiftung Warentest, wenn ja, dann sind ja eine Menge mit Mangelhaft ausgezeichnet....
Nach was soll man denn da noch schauen?
Wäre dankbar um Hilfe

Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Nachmittag

Re: Welcher Kinderwagen.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 18:21
Hallo mir ging es letztes Jahr genauso . Du musst hält für dich wissen was du willst bzw was Dir wichtig ist Der Preis was willst du ausgeben ? Ich hab bestimmt 3monate gesucht .
Jetzt hab ich einen Moon driver , kombikinderwagen . In scottisch cup . Bin sehr zufrieden . Stiftung Warentest hatt ich auch begutachtet ,aber dann kannste ja fast nix mehr nehmen . Ich hab dann alles gewaschen ...und gut ist .
Jetzt haben wir uns für die beiden Oma s einen zweit buggy zugelegt . Einen Römer b-mobile in turkis. Auch super . Wichtig ist auch wie kann ich ihn zusammenklappen und ist er leicht . Alles andere must du wissen was du brauchst .
Auch ja wenn du dich entscheidet solltest du schnell sein im Herbst ist Saison Wechsel fb die neuen kiwa kommen und damit auch die neuen preise .
Alles gute wurzelzwerg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020