Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SUCHE ganz dringend- Bolero in 68 weiß o. hellrosa
Status:
schrieb am 20.08.2012 09:47
Hallo ihr Lieben!

Für eine Hochzeit und eine Taufe suche ich noch einen Bolero für unsere Kleine, der entweder weiß, hellrosa oder auch in rotrichtung geht.

Bitte alles anbieten, habe so an 2-3 Euro gedacht? (plus Versand)

Am Wochenende brauchen wir den, wer also einen loswerden möchte bitte PN!!

Hier mal das Kleid:

Vielen Dank schonmal! winkewinke

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 12:13 von schmuse.

Re: SUCHE ganz dringend- Bolero in 68 weiß o. hellrosa
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 20.08.2012 12:04
ich habe einen. Der ist von C&A. Ist in der Größe 74. Die C&A Sachen, finde ich, fallen immer eine Größe kleiner aus.
Auf dem Foto sieht der Bolero vielleicht rot aus. Er ist aber rosa-pink.

.

Status:
schrieb am 20.08.2012 12:09
Ich kann leider nur einen in einem hellen türkis anbieten von der Marke CoolClub in 74 (die aber auch eher klein ausfällt).

Status:
schrieb am 20.08.2012 12:24
Schau doch mal bei H&M. Die haben ganz viele in verschiedenen Farben. Unserer ist orange. Und hat auch nur 5 oder 6 Euro neu gekostet.
Mit Versand wäre dann ja der gebrauchte genauso teuer.

Werbung
Status:
schrieb am 20.08.2012 12:30
Wir haben hier nur einen kleinen H&M, und da ist nix zu finden, im C&A auch nicht... traurig

no avatar
   Amiflosi
schrieb am 20.08.2012 21:00
Hallo,
dann müsst ihr euch aber schon beeilen versandtechnisch. Nehmt dann lieber keine Warensendung. Sonst kommt der Bolero erst nach der Hochzeit Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020