Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Was antworte ich auf Papa??
no avatar
  Ellichen
schrieb am 12.08.2012 23:16
Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 2,4 Jahre und ich bin Alleinerziehende Mama . Sein Erzeuger will und würd ihn nie sehen wollen. Ich bin auch seit der Schwangerschaft alleine und werde in der nächsten zeit auch bestimmt kein Mann für mich und meinen Sohn finden. Ich habe viel in diesem Forum gelesen, wie und wann Sage ich mein Kind, dass er einen anderen Papa hat, aber es steht nichts was ich meinen kleinen Sohn Antworten soll, wenn er mich fragend anguckt und ruft "Papa" ??? Ich habe keine lösung, was ich mein Kind sagen soll.. Wie ich es kindgerecht umpacken soll, das sein Papa eine andere familie hat.. Vielleicht hat jemand einen guten rat und kann mir helfen.. Lieben Gruß

Re: Was antworte ich auf Papa??
Status:
schrieb am 12.08.2012 23:54
Hallo

du hast hier im Verkaufsforum geschrieben..

Stell es doch mal im Kummerkasten oder Eltern forum ein....

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019