Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Suche Jungen Erstlingsausstattung smile
no avatar
   blackpinky
schrieb am 03.08.2012 09:12
Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen Anfang Dezember unser erstes Baby und es gibt ein Junge!
Nun bin ich auf der Suche nach Babysachen die wir beötigen.......aber da es unser erstes Kind ist.....habe ich eigentlich noch keine so richtigen Plan...was alles benötigt wird.
Ich bin für alles offen......
Erstlingsausstattung wäre wohl wichtig.....

Danke im voraus

Liebe Grüße an Euch

Re: Suche Jungen Erstlingsausstattung smile
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 03.08.2012 19:40
Hallo!

Ich hätte hier einiges anzubieten:

Strampler, Oberteile, Jacken, Overalls,....................,

in Gr. 50-62/68!!!

An was hättest du interesse? und an wieviel? Ich würd dann mal was raussuchen und dir Fotos schicken.........

LG
Christine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.08.2012 20:37
Oh, ein Winterbaby. Dann kramen wir doch mal die warmen Sachen raus.zwinker

Außerdem hätte ich noch Strumpfhosen, Bodies und einen Strampler zu bieten, sowie ein wenig anderen "Kram" wie Lätzchen, Moltontücher, Kinderwagenkette etc.
Falls du nicht zu weit wegwohnst, haben wir demnächst auch ein Babybett abzugeben.

Das blöde ist halt einfach, dass man nie weiß wie groß die Zwerge werden wollen. Wir haben die ersten Sachen in 50/56 lange gebraucht, aber es kann auch sein, das sie überflüssig sind.

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 03.08.2012 20:40
Ich hätte noch ein Odenwälder Kuschelnest für den MC

Werbung
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 05.08.2012 19:35
Hier das Foto dazu

damit ist dein Baby immer schön warm in der Babyschale eingepackt.
Ich hatte ihn auch öfter mit im Kiwa liegen.

lg
Katrin

no avatar
   schneeflocke0601
schrieb am 05.08.2012 21:24
Hallo,

wir haben noch einen Alvi Außensack in 50/56 mit 1 Innensack für 20 Euro plus Versand,
einen Pucksack von Alvi für 6 Euro plus Versand, eine Krabbeldecke von Uli Steinbeck in
groß für 20 Euro plus Versand, ein Kinderoberbett mit Kissen von Billerbeck für 12
Euro plus Versand, einen Alvi Außensack in 62/68 für 16 Euro plus Versand und einen
Schlafsack von Lotties Modell Bambini in Gr.55 (Naturtextilien) für 18 Euro plus Versand
(abtrennbares Innenfrottee) sowie einen Baby Björn active für 30 Euro plus Versand
und ein Tragetuch von Hoppediz Länge 5,40 für 36 Euro plus Versand.

[picasaweb.google.com]

LG Angelika

no avatar
   lostangel
schrieb am 07.08.2012 12:11
hallo ich hab sachen abzugeben in der größe 50 bis 62.......natürlich alles für jungs sind auch noch recht neu da ich mein sohn am 27.2 dieses jahr bekommen habe bei interesse einfach schreiben ...lg steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021