Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BIETE: hochwertiges festliches Set für Mädchen *SÜSS*
no avatar
  kicki56
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:55
Hallo!

Weihnachten kommt mit großen Schritten und ich biete euch hier ein zuckersüßes Outfit, bestehend aus Rock, Bluse und Bolerojäckchen an. Perfekt für den großen Auftritt der kleinen Prinzessin. Es sieht angezogen einfach nur süß aus. Unsere Maus hat es nur einmal kurz zur Taufe getragen und da wurde es auch gleich anschließend wieder ausgezogen, man kann das Set also als absolut neuwertig bezeichnen. Keine Flecken oder Löcher! Jetzt ist es leider zu klein geworden.

Das Set ist von der exklusiven italienischen Kindermodemarke Bufi.

Materialinfos:

Bluse: 100% Seide, creme, durchgeknöpft, Größe 80

Rock: 100% Baumwolle (Samt), creme, mit Satinband, vorne zwei Falten, Größe 80

Bolerojäckchen: 50% Lana-Wool (hochwertige Wolle), 50% Acryll, creme, Strickware, mit zwei Knöpfen zu schließen, Größe 80

Im Etikett steht 12 month, wir haben das Set mit Größe 80 getragen.

Das Set hat einen Neupreis von 99,90 € (kein Witz, wahr!). Da es nur einmal kurz getragen wurde und aus hochwertigen Material besteht, hätte ich gerne noch 30,00 € inkl. Versand dafür. Für diese Marke, Zustand und Material ist das ein Schnäppchen!!!

Also zugreifen und bei Interesse PN an mich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019