Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Biete: Neue Sneaker Gr. 29 Mädchen, grau/rosa, Klett - 10,00 Euro
no avatar
  Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:42
Hallo,

Wieder mal ein Fehlkauf (bzw. Fehl-Geschenk, da nicht selbst gekauft...).. leider...

Hier liegt ein Paar wunderschöner Mädchen-Sneaker, Halbschuhe, Herbstschuhe in Gr. 29 vor mir.

Meinen Mädchen passen die Schuhe nicht - deshalb biete ich sie zum Verkauf an.

Sind noch neu, sogar Etikett noch dran...

Farbe ist ein schönes grau, fast grau-braun, dann dezentes rosa, fast rosa/lila. Mit Klettverschlüssen.

Supersüße Schuhe

Ich dachte an 10,00 Euro plus Versand für die Schuhe (als Warensendung 1,65 Euro oder Hermes 4,00 Euro versichert).

Würde mich freuen, damit ein kleines Mädchen glücklich machen zu können

Bitte PN Fotos schicke ich euch gerne noch mehr zu.

Lg, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019