Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

OVP Clearblue Fertilitätststäbchen abzugeben
no avatar
  panamera
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:41
Hallo Mädels,

nachdem es mit dem CB Monitor bein uns sofort geklappt hat und ich mich natürlich im Vorfeld reichlich mit Teststäbchen eingedeckt habeIch wars nicht,
möchte ich sie nun nicht verfallen lassen und biete sie euch hier einfach zum Kaufen an!
Habe noch insgesamt 3 Packungen mit jeweils 20 Stäbchen übrig, 2 in OVP, von der 3. wurde nur die Folie entfernt, alles andere ist tadellos.
Haltbar sind die Stäbchen noch bis Juni 2012.
Wer Interesse hat, ob an einer Packung, oder an allen, einfach melden!

LG Schlumpfinchen

Re: OVP Clearblue Fertilitätststäbchen abzugeben
no avatar
  Sannabella
Status:
schrieb am 02.11.2011 13:23
Hallo Schlumpfinchen,

ich bin nur stille Mitleserin deshalb unbekannt, aber auch schon 5 Jahre am üben.
Ich hätte Interesse an deinen CB-Stäbchen. Wieviel wolltest noch dafür?
Hätte mir jetzt demnächst welche bestellt.

Herzliche Grüsse
Sannabella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019