Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DP: hat wer zufällig einen Affen aus dem Ü-Ei über?
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:40
Hallöle,

das Drama ist perfekt: Julian hat gestern von meiner Tante, die wir länger nicht gesehen haben ein Ü-Ei geschenkt gekriegt u. da war ein sitzender Affe drin (klein u. pelzig)... da heute Mitnehmtag im Kindergarten war, hat er ihn dabei gehabt u. wurde gleich empfangen mit "das ist doch der vom Dominik........." - ich "nein, der war bei Julian im Ü-Ei drin...", rein in die Gruppe u. erstmal mit Edding einen Punkt draufmachen lassen...beim Abholen hab ich die Erzieherinnen nochmal drauf angesprochen u. sie meinte, sie hätte ihm gesagt er soll ihn in die Hosentasche stecken, fragte dann ob er denn Affen noch hab u. er "nein, der ist in der ....-Gruppe"... nachgeschaut, der Affe ist weg u. Julian traurig sehr treurig
Kann uns vielleicht wer helfen? Portoübernahme selbstverständlich !!!

GLG, Natti.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021