Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BIETE: Persona Computer inkl. 24 Teststäbchen
no avatar
  Kathi1186
Status:
schrieb am 29.10.2011 20:59
Da meine eigentliche Käuferin wohl doch anscheinend abgesprungen ist (leider meldet sie sich ja auf keine PN mehr, trotz Kaufzusage und Datenaustausch) biete ich hier nun nochmal den Persona Computer inkl. 24 Teststäbchen alles in OVP und Bedienungsanleitung an. Er ist desinfiziert und zurückgestellt - er kann also sofort genutzt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich! Hätte gerne noch 65 € inkl. Versand dafür (NP Persona 85 €; NP 24 Stäbchen 30 €)!!!

Re: BIETE: Persona Computer inkl. 24 Teststäbchen
Status:
schrieb am 05.01.2012 17:57
verkaufst du auch nur die stäbchen? sind sie noch zu haben? lg, mausi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019