Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Biete: KangaRoos Winterjacke dunkelblau Gr. 86 (2x vorhanden)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 19:20
Hallo!

Habe hier noch zwei Winterjacken/ Steppjacken in der Gr. 86 von der Marke KangaRoos

Beschreibung:
In kuschelwarmer Qualität! Großer Logoschriftzug auf dem Rücken und kleines Logo auf der Brust. Mit Kapuze, Reißverschluss, 2 Reißverschlusstaschen und Strickbündchen an den Abschlüssen.

Wetterfestes Obermaterial aus 100% Nylon.
Weiches Fleece-Futter, glattes Ärmelfutter und warme Wattierung aus 100% Polyester.

Die Jacken haben neu je 50€ gekostet. Würde gerne noch pro Jacke 15€ haben! Versand: Hermes 4€
Bei Interesse bitte PN an mich!

LG Mondstein77winkewinke

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 21:29 von mondstein77.

xxx
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 19:30
xxx

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 22:33 von mondstein77.

Biete: Skip Hop Duo Zwillingswickeltasche schwarz
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 21:06
Habe hier noch eine Skip Hop Duo Zwillingswickeltasche in schwarz -wie NEU-

Kurzübersicht:
16 praktische Fächer warten im Inneren der Skip Hop Double Duo Zwillingswickeltasche Canvas auf all die vielen wichtigen Dinge, die man bei einem Ausflug mit Zwillingen benötigt – inklusive einer weichen Wickelunterlage. Der verstellbare und dick gepolsterte Gurt kann in der Größe verstellt und dank Shuttle-Clip auch am Kinderwagenschieber befestigt werden.

Ich hätte gerne noch 36€ plus 4€ Versand über Hermes

Bei Interesse bitte PN an mich!

LG Mondstein77winkewinke

Re: Biete: Skip Hop Duo Zwillingswickeltasche schwarz
no avatar
  Hanghuhn75
schrieb am 02.11.2011 10:51
Hallosmile

ich habe mir die Tasche grad bei Amazon (war im Angebot) gekauft. Aber es ist kein Schulterpolster vorhanden, wie auf anderen Internetseiten beschrieben.

Auch du schreibst, der dick gepolsterte Gurt......

Also der bei uns ist einfach dieses dick gewebte Nylon.............nichts gepolstert oder so...ich hoffe/denke, sie haben das Polster (wohl abnehmbar) vergessen?

Gibt es bei dir einen ?

Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019