Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Biete: Schneeanzug von TCM Gr. 98/104 für Mädchen - 6,00 Euro plus Versand
no avatar
  Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 27.10.2011 06:21
Hallo,

Ich verkaufe einen Schneeanzug/Overall von TCM in Gr. 98/104.

Der Schneeanzug hat die Farben rot, rosa (das war früher mal cremeweiß, ist leider vom rot abgefärbt) und khaki, ist gefüttert, hat unten "Schneefang" und Reissverschlüsse, lässt sich vorne mit Reissverschlüssen und zustätzlichen Klettverschlüssen schließen. Mit Kapuze, die mit Fleece gefüttert ist.

Der Schneeanzug hat leider Verfärbungen ! Beim Waschen ist die rote Farbe auf das cremeweiß (und auch etwas auf das khaki sogar) abefärbt, so dass der Anzug jetzt nur noch "für Mädchen" zu gebrauchen ist, da er ziemlich rosa ausschaut. Ich muss sagen - es fällt nicht sofort auf, dass er eigentlich gar nicht rosa sein sollte... nur an manchen Stellen ist das rot etwas mehr abgefärbt.

An den Beinenden unten ist er an ein paar Stellen etwas ausgefranst - das werde ich wieder zusammennähen und da es unten ist, ist es an sich nicht zu sehen.

Eigentlich ein toller Schneeanzug, schöne Verarbeitung, kuschelig warm und sicherlich schön "dicht" bei Eis und Schnee.

Vielleicht ideal als Zweit-Schneeanzug für KiGa, Spielplatz, etc. ?

Preislich dachte ich an 6,00 Euro plus Versandkosten.

Bei Interesse bitte PN an mich, gerne schicke ich Detailfotos.

Lg, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019