Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BIETE edles Bauchband braun geringelt top Zustand
Status:
schrieb am 18.10.2011 21:34
Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, biete ich Euch hier in verschiedenen Threads meine wunderwunderschönen Schwangerschafts-Bauchbänder in tollem Design an. Ich habe sie leider viel zu spät für mich entdeckt, so dass der Zustand wirklich noch sehr gut ist .

Das weiche, fließende Material mit Elasthan wie auch das tolle Design machen das hier angebotene Bauchband zum absoluten Lieblingsteil, dass ich es noch gut gehütet habe, obwohl unser Zwerg schon da war....smile Die Brauntöne sind in natura noch viel schöner und warm, richtig wie Schoko und Nougat.

Ich hätte gerne 12 Euro inklusive Versand dafür, wenn Ihr weitere Bänder o. ä. nehmt, mache ich gerne einen etwas günstigeren Preis.

Schaut auch in meine weiteren Threads mit weiteren Schwangerschafts- und Baby-Artikeln, gemeinsamer Versand ist selbstverständlich, wenn machbar!

Und als alte Ebayerin:
Da ich von Privat gebrauchte Artikel aus meinem Haushalt anbiete, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Bei erwünschtem unversichertem Versand geht die Gefahr auf den Käufer über. Etwaig genannte Markennamen werden nur zur genauen Beschreibung des Artikels verwandt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021