Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jungenkleidung Frühjahr Sommer 56-104 80-100 Teile auch Schuhe! Viele Marken Next Gap Lauren Replay Geox etc.
no avatar
   ladanza
Status:
schrieb am 03.03.2011 15:59
Verkaufe ganz viel Kleidung smile Felix bekommt ein Geschwister, wir bauen, die neuen Kollektionen sind da und alles muss raus habe ausgemistet ab Babyzeit..smile Deswegen auch hier im SS-Forum der Thread. Ihr findet den Thread mit meinem Picasa Webalbum mit den Sachen im Verkaufsforum hier: [www.wunschkinder.net] schaut doch mal rein smile

Re: Jungenkleidung Frühjahr Sommer 56-104 80-100 Teile auch Schuhe! Viele Marken Next Gap Lauren Replay Geox etc.
no avatar
   stuffi2402
Status:
schrieb am 03.03.2011 16:54
Hi ,was willst du den für die Babysachen ab gr. 65 haben? meiner wird im Juni geboren. Würden die Sachen gr. 65 dann von dir ca. ihm auch passen?
LG Stuff

Re: Jungenkleidung Frühjahr Sommer 56-104 80-100 Teile auch Schuhe! Viele Marken Next Gap Lauren Replay Geox etc.
Status:
schrieb am 03.03.2011 17:29
Mal wieder ein Treat fürs Verkaufsforum...und schubbs

no avatar
   ladanza
Status:
schrieb am 03.03.2011 18:24
was meinst du mit ab 65? Ab 56 aufwärts? ab 62 abwärts? Kannst du mir bitte genau die Bild Nummern der Sachen die du möchtest sagen?

Werbung
Status:
schrieb am 03.03.2011 19:20
Zitat
Hasipuffer0204
Mal wieder ein Treat fürs Verkaufsforum...und schubbs

Das ist super

mittlerweile nervt sowas wirklich, sollte doch jeder verstanden haben, welches forum für was ist...

aber verstand --- wasn das Drogen

no avatar
   ladanza
Status:
schrieb am 03.03.2011 22:56
ich hatte es jediglich verlinkt, da ich von vielen bei den letzten Verkaufsrunden gebeten wurde wenn ich wieder was verkaufe Bescheid zusagen. Mir war nicht bekannt dass auch das verkehrt sein soll.

Fände es trotzdem nett wenn du erst mal schaust worums geht bevor du rumlästerst und beleidigend wirst. der Verkaufsthread war von Anfang an ordnungsgemäß hier..

aber Freundlichkeit wasn das..

no avatar
   ladanza
Status:
schrieb am 03.03.2011 22:59
Kann gelöscht werden bitte

Mir war nicht bekannt dass auch ein Hinweis also ein Link auf den eigentlichen Verkaufsthread in den anderen Foren verkehrt ist, sorry. Wurde gebeten wenn ich wieder was verkauf unbedingt Bescheid zu geben..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021