Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verkauft...
Status:
schrieb am 12.02.2011 09:52
Hallo liebe Mitschwangere!

Ich verkaufe meinen Angelsounds, da ich ihn seit einiger Zeit schon nicht mehr benutze. Ich spüre meinen Kleinen mittlerweile regelmäßig und habe bemerkt, dass der AS nun schon seit bestimmt 4 Wochen unbenutzt im Schrank liegt.

Er ist in super Zustand! Den Kopfhörer hab ich so gut wie gar nicht gebraucht, da ich meinen eigenen angesteckt hatte. Eine große Flasche Ultraschall-Gel (noch ca. 3/4 voll) ist dabei, damit funktioniert es wirklich super. Außerdem ist noch ein Kabel für das Aufnehmen von Herztönen auf den Computer vorhanden. Ich habe ihn gebraucht gekauft, allerdings in Top Zustand und ihn selber auch nur wenige Male benutzt.

Ich hätte gerne noch 25 EUR plus Versandkosten dafür.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.11 20:11 von simla.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021