Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Suche Fußsack
Status:
schrieb am 09.09.2010 08:47
Für Buggy. Am liebsten in einem braunton oder in schwarz. Hat jemand zufällig einen abzugeben?

Re: Suche Fußsack
schrieb am 09.09.2010 09:12
Ich hab einen Thermofußsack in dunkelblau von Tchibo. Ist vom Winter 2008/2009. Der hat jede Menge Gurtschlitze, passt also in KiWa und Buggy. Hab grad leider kein Foto, aber nen Link von Tchibo: [www.tchibo.de]

no avatar
  Püppeline
schrieb am 09.09.2010 09:45
Ich hätte noch einen braunen Kaiser-Fußsack smile Gefütterter Fleece-Fußsack, für Buggy/Kiwa geeignet, Gurtschlitze vorhanden, 1 Jahr alt.
Bei Interesse schick mir einfach ne PN. Foto könnt ich Dir heut abend senden, bin grad auf Arbeit.

Aber so sieht er aus:

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.10 09:49 von Püppeline.

Status:
schrieb am 06.10.2010 19:55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019