Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Tattoo als Abschied - inaktiver User
no avatar
  Phantoma2
schrieb am 07.01.2019 21:22
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren war ich hier ziemlich aktiv unter dem User Phantoma.

Bei mir steht eine GB Entfernung an, und ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen als Abschiedsgeste.
Ich hatte in meiner früheren Signatur einige Infos zu meiner Kinderwunschgeschichte gespeichert, die ich jetzt gerne nutzen würde um das Tattoo zu gestalten.

Leider ist mein User inaktiv. Hat jemand eine Ahnung, wie ich ihn wieder aktivieren llassen kann?

Liebe Grüße,

Phantoma

Re: Tattoo als Abschied - inaktiver User
Status:
schrieb am 08.01.2019 20:13
Zitat
Phantoma2
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren war ich hier ziemlich aktiv unter dem User Phantoma.

Bei mir steht eine GB Entfernung an, und ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen als Abschiedsgeste.
Ich hatte in meiner früheren Signatur einige Infos zu meiner Kinderwunschgeschichte gespeichert, die ich jetzt gerne nutzen würde um das Tattoo zu gestalten.

Leider ist mein User inaktiv. Hat jemand eine Ahnung, wie ich ihn wieder aktivieren llassen kann?

Liebe Grüße,

Phantoma

Phantoma:
1. ICSI Juni 2006 - Negativ
1. Kryo Juli 2006 - Negativ
2. ICSI Dez 2006 - Negativ
3. ICSI März 2007 - Negativ
4. ICSI Juni 2007 - Negativ (PU / TF in Brüssel)
5. ICSI Sept 2007 - Beginn 150 Gonal F / 1A Luveris 16.9. / 1. US 21.9. Mein Wunsch: 7 Follikel - gesehen: 4 / 2. US 25.9. Mein Wunsch: 6 Follikel - gesehen 4, Schleimhaut nicht gut aufgebaut / 3.US 27.9. Mein Wunsch: GMS OK - GMS tatsächlich gut, Follikel schön gleich groß / 27.9. 21:00 Auslösen / 29.9. 8:15 PU - 4 Eizellen gefunden. Mein Wunsch: alle befruchtet - 3 befruchtet, eine unreif / 01.10. Transfer. Mein Wunsch: alle 3 gut entwickelt - 2 5B Zeller, 1 4A/B Zeller / BT am 11.10. Mein Wunsch: HCG bei 136 - HCG 26 / Kontrolle am 13.10. Mein Wunsch: 136 zwinker - HCG 63 / Eigenmächtige Kontrolle am 19.10. Mein Wunsch: 670 - HCG 728 / 1. US am 23.10. Mein Wunsch: alles gut entwickelt - alles gut, es ist Gott sei Dank nur eins zwinker / 2. US am 6.11. Mein Wunsch: Herz schlägt - das winzige Herzchen wuppert! Ich bin verliebt. / 3. US am 20.11. Mein Wunsch: gut weiterentwickelt - alles gut, der Zwerg ist 2,7cm groß. Es kommt mit immer noch so unwirklich vor. / 4.US an Nikolaus Mein Wunsch: schön gewachsen!

Geburt am 23.06.2008

Fürs zweite:
- Anfang Pille: 27.04.2010 / 29.Mai Beginn 300 Gonal 1A Luveris / 4. Juni Ultraschall. Mein Wunsch: 4 Eizellen, Schleimhaut gut aufgebaut -> 4-5 Eizellen, GMS noch zu wenig aufgebaut, aber wohl ok für den Tag. / 7. Juni Ultraschall. Mein Wunsch 5 Eizellen, GMS gut. -> Mindestens 5, GMS gut / PU am 09.06. Mein Wunsch: 4 Eizellen werden gewonnen -> 3 Eizellen gewonnen - mein Wusch: alle befruchtet - mindestens zwei, vielleicht drei / TF am 12. Juni -> Mein Wunsch: 2 5B Zeller, 1 4A/B Zeller zwinker -> 3A, 5B, 4C / BT am 28.06 Mein Wunsch: HCG bei 136 - Einsetzen der Blutungen vor negativem BT

- Stimu mit Synarela, 300 Gonal und 1 Ampulle Luveris, PU am 30.8.2010 -> 4 Eizellen punktiert. Mein Wunsch: alle befruchtet -> 3 befruchtet. Mein Wunsch: alle entwicklen sich gut bis morgen. -> TF am 01.09. von den 3 Kleinen -> Negativ

- letzte Pille: 23.01.2011, 27.01. Osteopathen Termin, Beginn Decapethyl 28.01. Beginn Stimu 150 Gonal, 1A Luveris am 29.1., am 1.2. Kontrolle auf eigenen Wunsch. Es tut sich was, obwohl ich nur 150 Einheinten spritze.. Jippi! Oesteopathentermin und US am 3.2. (Geburtstag meiner Nichte) mein Wunsch: 7 Eizellen -> 3/4 Eizellen. Komisch, alle links, rechts hat sich garnichts getan?/ Egal. 3. US am 5.2. Mein Wunsch: 4 Eizellen, GMS gut aufgebaut. -> die 4 konnte selbst ich zählen, rechts: nix. egal, wenn von den 4 drei übrigbleiben zum einziehen ist alles gut. LÄUFT / PU am Dienstag, 8.2.Mein Wunsch: 3 Eizellen gewonnen -> 1 Eizelle gefunden -> Mein Wunsch: hat sich befruchten lassen! -> Jippi! hat sich befruchten lassen!!! Ich bin so glücklich! -> TF am 10.02. -> mein Wunsch: problemloser TF. TF wunderbar gelaufen, meine kleine 4B ist eingezogen! Ich bin schwanger zwinker -> BT am 21.2. oder 22.2. Mein Wunsch: HCG bei 136 negativer BT nach negativem 10er Pipitest am 22,2,

- Versuch mit Pille, Intralipid, kurzes Protokoll, 300 Gonal, 1 A Luveris. 4 Follikel gesehen, Zwei Eizellen entnommen, eine unreif, eine kann nicht befruchtet werden. Kein Transfer.

- Clomifem seit 29.10. 3x1 1. US am 2.11. Mein Wunsch: Schleimhaut gut aufgebaut dank Himbeerblättertee, 3 Folikel -> GMS nicht berauschend, 3-4 Folikel / Cetrotide und 2 Ampullen Menogon spritzen bis Samstag: 2.US am 5.11.. Mein Wunsch: Links hat sich der eine noch entwickelt, rechts weiterhin 3, GMS gut aufgebaut.-> GMS nicht berauschend, 3-4 Follikel. 3.US am 7.11. Mein Wunsch: Granatapfelsaft und Himbeertee und Menogon zwinker haben ihre Wirkung getan und GMS gut, der Follikel links hat nachgezogen. -> Follikel sehen gut aus, nach der GMS habe ich garnicht gefragt, weil ich so in Eile war. PU am Donnerstag, Mein Wunsch: GMS OK zum Transfer, 3 Eizellen befruchtet. -> 1 Eizelle punktiert, morgen Anruf, dass die Befruchtung erfolgt ist -> befruchtet! Ich bin froh! Transfer am 12.11. -> neagtiv Clearblue, am 25.11., Ergbenis BT: negativ

März 2012 Transfer von 3. negativ

März 2013 ich bin optimistisch.

Letzte Aktivität: 05.11.15 16:03

Hallo Phantoma,
falls dir das weiter hilft, habe ich dir hier den Text deines Profils mal kopiert. Mit einer Reaktivierung kenne ich mich nicht aus.
Hat es denn mit einem weiteren Kind noch geklappt?
Alles Gute für die OP!
Juna

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.19 20:16 von Juna30.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019