Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Wie soll es jetzt weitergehen?
no avatar
  JessiKa84
schrieb am 29.11.2018 11:21
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt war ich immer im Kinderwunsch Forum unterwegs. Allerdings ist mit dem heutigen Anruf mein Tarum vom Kind sehr weit in die Ferne gerutscht.
Ich hatte bis jetzt vier Icsis und einen Kryo Versuch. Zweimal wurde ich schwanger, die längste Schwangerschaft hielt aber nur 10 Wochen.
Gestern hatte ich Punktion von unserer 5. ICSI. 19 Eizellen konnten gewonnen werden, neun davon waren nicht reif, 10 wurden ins Rennen geschickt und keine hat es geschafft. Keine ahnung warum. Am Telefon würde mir nichts gesagt.


  Re: Wie soll es jetzt weitergehen?
no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 29.11.2018 12:42
Hallo, habe dir im anderen Forum meinen Beitrag dazu geschrieben.

Leider weiß ich wie man sich in der Situation fühlt, ich habe auch gerade das Gefühl das es bei uns einfach nie klappen wird traurig. Wir kämpfen jetzt auch schon 1,5 Jahre in der Kinderwunschklinik und frage mich, warum kann ich nciht auch mal die Glückliche sein wo es klappt...

Jetzt gerade darf ich Pause machen, weil ich Links Zysten habe... und fühle mich so untätig traurig.

Ich hoffe ganz arg das die Ärzte dir noch genau Auskunft geben was da jetzt schief gelaufen ist, weil ganz ehrlich das darf nicht so... das 10 Stück keine Befruchtung stattgefunden hat, finde ich persönlich schon richtig heftig traurig.


  Re: Wie soll es jetzt weitergehen?
avatar  Juna30
Status:
schrieb am 02.12.2018 13:12
Zitat
JessiKa84
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt war ich immer im Kinderwunsch Forum unterwegs. Allerdings ist mit dem heutigen Anruf mein Tarum vom Kind sehr weit in die Ferne gerutscht.
Ich hatte bis jetzt vier Icsis und einen Kryo Versuch. Zweimal wurde ich schwanger, die längste Schwangerschaft hielt aber nur 10 Wochen.
Gestern hatte ich Punktion von unserer 5. ICSI. 19 Eizellen konnten gewonnen werden, neun davon waren nicht reif, 10 wurden ins Rennen geschickt und keine hat es geschafft. Keine ahnung warum. Am Telefon würde mir nichts gesagt.

Hallo JessiKa,
leider weiß auch ich, wie du dich fühlst. In meinem 5. Frischversuch sind ebenfalls alle Embryos degeneriert. Ich glaube, es waren 12 oder 14, die von PU+1 auf PU+2 nicht überlebt haben.
Wir haben damals noch studiert und da hat so ein Versuch mit rund 3000 € Kosten trotz KK-Zuschlag (die ersten 4 waren bei uns auf eigene Kosten) ein riesiges Loch in die Haushaltskasse gerissen und wenn dann zum finanziellen Druck auch noch so schlechte Nachrichten kamen, sah ich alles nur noch schwarz.
In der 6. ICSI hatte ich dann allerdings 5 Blastozysten am Ende und wir standen ratlos da. Wie kann soetwas sein? Der 5. Versuch war offenbar ein echt mieser Zyklus.
Ich wünsche dir, dass du auch bald wieder nach vorn schauen kannst und im nächsten Versuch so positiv überrascht wirst.
LG
Juna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019