Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Hallo meine Lieben, hatte jemand Erfahrungen KiWu Klinik am Hofgarten Bayreuth bei Dr. T. ?
no avatar
  SabrinaHo
schrieb am 03.03.2018 08:49
hat hier jemand damals Erfahrungen in DER Klinik in Bayreuth und dem Arzt machen dürfen....würde mich über Nachrichten zum Austausch freuen. smile

Re: Hallo meine Lieben, hatte jemand Erfahrungen KiWu Klinik am Hofgarten Bayreuth bei Dr. T. ?
no avatar
  Benjaja
schrieb am 11.07.2018 23:42
Ja. Keine guten allerdings.
Dr. T. hat Jahrelang nicht gemerkt, dass ich ein Progesteronmangel habe. Hat mich Jahrelang falsch behandelt, war unfreundlich und man hat ewig gewartet.... mehr per PN

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019