Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Doch kein Geschwisterkind
no avatar
  Sakeli
schrieb am 28.01.2018 15:09
Hallo. Nach 3 frühen FG und 1 späte FG hatte ich die Hoffnung trotz Zervixinsuffizienz und ggf FTMV auf ein Geschwisterchen nicht aufgegeben. Leider baute sich seit 1 Jahr die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig auf. Mir blieb nur der Weg nach Hamburg und Asherman hat sich bestätigt. Das auch noch....Op ist gut verlaufen. Nehme Antibiotika wegen dem Kathether. Nur die Hormone Vertrag ich nicht und da ich Thromboserisiko habe habe ich sie abgesetzt. Ich versuche es mit Tees und L Arginin vielleicht geschieht ein Wunder und bei der Kontrolle sind keine Verklebungen mehr zu finden. Ansonsten setzte ich mich wieder mit dem Gedanken auseinander dass es das war. Definitiv wird es nicht mehr klappen und jetzt ist es ja auch ein Doppel Risiko. Es soll einfach nicht sein....lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.18 15:11 von Sakeli.

Re: Doch kein Geschwisterkind
no avatar
  Heroine
schrieb am 11.07.2018 22:36
Tut mir leid zu hören Sakeli.

Gute BEsserung, Deinem Körper und Deiner Seele.
Hab' Dein Kindlein lieb, Und Deinen Mann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019