Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Suche Mädels im Kölner Raum die nicht schwanger sind
no avatar
  strandgirl
schrieb am 20.01.2018 17:44
Hey Mädels
Ich bin 38 und leider nicht schwanger nach ivf icsi oder ähnliches!!
Meine Freundinnen alle schwanger oder haben gerade entbunden oder oder!
Also suche ich auf diesem Weg eventuell ein paar Mädels die es auch so schwer haben!
Lg

Re: Suche Mädels im Kölner Raum die nicht schwanger sind
no avatar
  EngelS78
schrieb am 02.03.2018 16:12
Hallo strandgirl,

da ich mich leider von dem Traum nochmal Mama zu werden (meine Tochter ist bereits 9), verabschieden muss, fühlte ich mich angesprochen. Komme aus Köln und bin noch 39 J. Habe 3 ICSIs hinter mir, die zwar zwei Einnistungen aber leider keine Schwangerschaft hervorbrachten. Wenn Du magst kannst Du mich gerne anschreiben.

Gruß
EngelS78

Re: Suche Mädels im Kölner Raum die nicht schwanger sind
no avatar
  Juka78
schrieb am 23.04.2019 12:49
Hallo, wie ist es Dir im letzten Jahr ergangen?
Ich bin 41 und versuche seit 7 Jahren schwanger zu werden, aber bis auf zwei Fehlgeburten ist nichts passiert. Um mich herum haben alle ihre Familienplanung erfolgreich abgeschlossen, so dass es niemanden gibt, der meine Situation versteht..
Ich wohne in Köln und würde mich über einen Austausch freuen! Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019