Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Selbsthilfegruppe Stuttgart
no avatar
  Christin0711
schrieb am 29.10.2017 19:43
Leider bin ich trotz ICSIs und IUIs ungewollt kinderlos geblieben.
Ich suche nach Frauen in Kreis Stuttgart, denen es ähnlich ergangen ist.
Vielleicht können wir eine Gruppe bilden und uns austauschen, gegenseitig stützen, inspirieren und motivieren.
Würde mich über Deine Zuschrift sehr freuen!!
Liebe Grüße

Re: Selbsthilfegruppe Stuttgart
no avatar
  Alessa77
schrieb am 11.12.2017 09:47
Hallo, ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart. Wie geht es Dir, hast Du Mädels gefunden?

Re: Selbsthilfegruppe Dresden
no avatar
  Uli123
schrieb am 27.09.2019 20:56
Hallo Ihr,
es gibt ab sofort in Dresden eine neue Selbsthilfegruppe, für alle die den Lebensweg ohne Kind gehen werden und Gleichgesinnte zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung und Bereicherung suchen.
Die Gruppe heißt OK Gruppe, das steht für : ohne Kind :
und trifft sich jeden 3. Donnerstag von 19-21 Uhr im ungeraden Kalendermonat im KISS in Dresden auf der Ehrlichstraße3 // Eingang über den Hof des Fenske Heimes auf der Freiberger Straße.
Erster Treff findet am Donnerstag, 21.11. 2019 statt, danach im Januar 2020.
Bitte meldet Euch kurz an bei: Ulrike Reichenbach: 03529-539581...bitte auch auf den AB sprechen oder info@heilpraxis-ulrike-reichenbach.de
Wir freuen uns auf Euchsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019