Hallo liebe Pusteblume,
vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich, ich war 2009 sehr aktiv auf dieser Seite tätig, allerdings unter einen anderen Namen!
Seit 2008 also , sprich seit 6 jahren probieren wir vergeblich, ein Baby zu bekommen!
Nach einer gescheitereten
ICSI und 6 eingefrorenen Kyros haben wir es nach 1 1/2 Jahren aufgegeben, denn diese künstliche Befruchtung war einfach nur Horror! Diese blöden Spritzen immer und die blöden Hormone!
Dadurch das ich 12 Eibäschen hatte, also viel zu viele, sah ich aus wie im 4-5 Monat! Musste deswegen nach dem ersten Tranfer fast ins Krankenhaus!
Bekannte haben zu meiner Schwiegermutter gesagt, warum sie es denn keinen sagt, wenn ich schwanger bin, das ist doch was schönes!
Na toll!
Als wir die Behandlung hatten, ist meine Schwägerin mit 39 Jahren schwanger geworden!
Das hat mir echt den Boden unter den füßen weggezogen!
Wir haben uns schon immer Kinder gewünscht, haben auch das Haus groß gebaut und was nun, jetzt steht das 2 Stockwerk leer!
für mich ist es immer noch so, wenn ich schwangere Frauen sehen, bekomme ich jedes mal einen Stich.
Ich weiß nicht, ob es dir da ähnlich geht!
Manche Tage im Leben sind wunderschön mit meinen Mann(diese Tage überwiegen) und dan gibt es Tage die sich echt voll Besch............. und man könnte immer heulen.
Ich lasse es dann bei meinen Mann so richtig raus, was mich nervt, was mich ankotzt!!!!
Und mein Mann lässt ab und zu seinen Gefühlen auch freien Lauf!
Ich bin so froh, das ich ihn hab und er immer für mich da ist, egal wie schlecht es mir gerade geht!
Das ist das was zählt in einer Ehe, das man sich auf den anderen Verlassen kann und immer füreinander da ist!
Wir sind im moment sehr glücklich miteinander und wir wissen, es kommen auch wieder andere Zeiten, aber gemeinsam sind wir stark!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und würde mich freuen mal was von dir zu hören!