Hallo,
auch wir und besonders ich überlege ob wir nicht langsam endgültig Schluß machen sollten.
Immer diese Quälereien nicht nur Körperlich, sondern vorallem auch Seelisch, dann wieder ein Negativ, bzw. noch schlimmer biochemische oder kurzfristige Schwangerschaft mit
Aborten, und Trauer.
Dann immer wieder Hoffnung auf ein gutes Ende , ein "fertiges", gesundes Kind.
Auch wenn wir bisher keine ISCI und
IVF usw. gemacht haben sondern nur medizinische Unterstützung bekamen, ist es schlimm.
Bitte an Alle die diese ganzen schweren Sachen hinter sich gebracht haben, vielleicht ist es für Jemanden der im großen und Ganzen ja "so" mit medizinischer Hilfe oder auch mal Spontan Schwangerschaft werden kann sogar noch schlimmer endgültig Abschied zu nehmen, weil ja immer auch "ohne" Pillen die Chance noch besteht vielleicht Schwangerschaft te sie mal zu werden, seit nicht sauer, über diese Aussage, es sind nur meine Gedanken.
Ic
h war am Montag wieder bei meiner Gyn. weil ich wieder überfällig war und zwar am ZT 45 und dabei machte sie auch einen Hormonstatus, wie immer seit ich die 40 überschritten habe, und Privat versichert bin, und von den Werten her Alles gut,
AMH 1,2, FSH auch gut, Wert weiß ich jetzt gerade nicht, und auch die anderen, aber es gibt doch einen Grund warum ich seitdem ich denken kann, neie länger als mal 4 Jahre so Etwas wie einen "richtigen Zyklus" hatte,und ständig viel zu hoch aufgebaute GMS, und schon mit 21 eine Gelbkörperhormonschwäche und in Folge dessen Östrogenüberschuss.
Klar es liegt an der
Endometriose, und am vermuteten PCO, aber bei Anderen bekommt man es doch auch in den Griff.Das man Das überhaupt festgestellt hatt, da dauerte bis ich Mitte 30 war, und Heilung, bzw. Eistellung bis jetzt nahe Null.
Hatte dann nach dem Gyn Besuch 2 Tage meine Regel, relativ leicht mit kleinen Koageln und habe nun nach Ende immer noch Durchfall, Unterleibsschmerzen und , und , und .
Eigentlich Alles wie immer. Ich weiß einfach nicht ob es zu früh ist,jetzt einen Schlußstricch zu ziehen.