Oh je, was mach ich hier eigentlich - bin mir ja nicht mal 100% sicher, was nun passieren soll.
Meine Geschichte ist im Profil zu lesen, das wäre hier einfach zu lang.
Der neueste Stand ist dieser, dass wir uns in eine KIWU-Praxis begaben und etwas nachhelfen wollten, das "Projekt" 2. Kind zu unterstützen. Die Ergebnisse waren niederschmetternd.
Das
Spermiogramm meines Mannes war so schlecht, dass es nahezu an ein Wunder grenzt, so oft ss geworden zu sein. Auch mein ES ist nicht mehr das, was er sein sollte.
Aussage Arzt: Es kommt nur eine
ICSI in Frage.
Jetzt sitz ich hier und bin hin und her gerissen.
All das auf uns nehmen, nicht wissen, ob nicht wieder was ganz schlimmes passieren wird, oder den Wunsch nach einem weiteren Kind einfach einstellen. Die Zeichen dafür wären da!
Wir haben eine wunderbare Tochter und auch beruflich habe ich mich verändert und es läuft gar nicht schlecht.
Alles ist einfach so wirr, man will nicht mal mehr einen Urlaub planen, da wir ja nicht wissen können, ob wir nicht greade zu der Zeit ss sind!
In einem Moment bin ich der festen Überzeugung, den Kinderwunsch aufzugeben und schon im nächsten laufen mr wieder die Tränen, weil ich doch noch mal so gerne möchte.
Entschuldigt bitte, dass es doch so lange wurde.
Ich werde hier etwas mitlesen und hoffe ein paar "Lösungen" für meine Unentschlossenheit zu bekommen.
DANKE
Sabine