Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Melde mich mal wieder
no avatar
   Dodo34
schrieb am 16.01.2007 13:52
HAllo Mädels,

ich melde mich mal wieder und wollte nur sagen "Es geht mir gut!" Im Moment habe ich wegen der Eigentumswohnung einigen Streß und muss einiges organisieren. Ich sage nur "Kauf einer Küche"!

Ansonsten komme ich ganz gut mit meiner Situation klar. Die Freundin, die sich damals das buch "Kinderkrankheiten" von mir zum Geburtstag gewünscht hat, hat ihre Tochter am 29.12. bekommen. Letzte Woche waren wir da, haben unser Präsent abgegeben und ich habe mit der kleinen geschmust. Es hat nicht weh getan. Eigentlich war es sehr schön. Auch das nach Hause gehen hatte etwas. Ich bin nicht eingebrochen. Ich war noch nicht einmal traurig, sondern habe mich für sie gefreut.

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.

Alles Liebe Dodo

Re: Melde mich mal wieder
no avatar
   Princess1
schrieb am 16.01.2007 14:17
Liebe Dodo,
ich bewundere wie du mit der Situation umgegangen bist. Ich hätte das nicht geschafft.
Weißt du woran es lag, dass du so gut damit umgehen konntest?
Ich wünsche dir ganz viel Glück mit der neuen Wohnung und das du auch die nächste Situaion dieser Art so gut meisterst.winken

no avatar
   Daunchen
schrieb am 16.01.2007 14:31
Hallo Dodo,

hey schön von Dir zu hören.

Klasse wie Du mit der Kleinen umgegangen bist. Irgendwann kann man diese kleinen Wesen eben doch (wieder) geniesssen und der Situation etwas Schönes abgewinnen.
Das ist ein sehr gutes Zeichen Dodo.

Mir geht es in letzter Zeit so gut, dass es Tage gibt an denen ich kaum an meine Kinderlosigkeit denke. Wenn mir das bewusst wird fühlt es sich so richtig herrlich an und ich kann es manchmal gar nicht glauben dass ich nicht daran gedacht habe.

Beeil Dich mit Deiner neuen Wohnung damit wir hier wieder öfter von Dir hören winken

Liebe Grüsse vom Daunchen

no avatar
   annette...
schrieb am 16.01.2007 15:34
Hallo Dodo!
Was du schreibst, klingt wirklich gut und ermutigend. Ich wünsche dir, dass es für dich so weitergeht.
Mit Küchenkauf habe ich von anderen Leutenauch Diverses gehört. Aber nachdem, was du schon alles geschafft hast.....

Grüße
Annette.

Werbung
no avatar
   Dodo34
schrieb am 16.01.2007 15:39
Hallo,

ich weiß nicht, warum ich so gut damit umgehen kann. Vielleicht habe ich das einfach im Moment akzeptiert und vermisse es auch nicht. Ich bin ja auch so abgelenkt. Vielleicht liegt es einfach daran. Ich habe gar nicht die Zeit zum grübeln...

Aber ich hoffe, ihr könnt ebenso verfahren. Deshalb schicke ich Euch übers Netz jetzt mal ganz viel von meiner positiven Stimmung Sonne

Übrigens: so ein pustender Smilie fehlt für uns, finde ich...

Alles Liebe Dodo

no avatar
   svenja69
schrieb am 18.01.2007 18:55
Hallo Dodo,

das ist schön zu hören! Mir ging es kürzlich ähnlich. Und es tat gut! So gut! Du wirst das Gefühl kennen, nach Hause zu fahren und in sich zu horchen, was die Begegnung mit mir gemacht hat und welche Gefühle wohl über mich kommen könnten.... Aber auch bei mir verlief es angenehm. Kein Schmerz. Die Freude teilen können und "gönnen" können.

Bin jetzt wieder neu im Forum angemeldet - habe im letzten Jahr unter einem anderen Namen geschrieben. Lebe seit kurzem von meinem Mann getrennt. Wir haben die Kinderwunsch-Phase nicht verkraftet. Nun denn...

Grüße

no avatar
   Dodo34
schrieb am 19.01.2007 08:05
Hallo Svenja,

das ist schade, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Aber wenn es nicht mehr passt, sollte man sich das eingestehen und dann auch die Konsequenzen ziehen. Ich hoffe, es geht Dir trotzdem gut und es klappt alles soweit.

Ja, ich war im Nachhinein auch richtig froh, zu erkennen, ich kann gönnen und bin nicht mehr neidisch und traurig. Das war eine richtig gute Erfahrung.

Ich hoffe, das möglichste viele hier in den Genuss kommen, ein Mal diese Erfahrung zu machen.

Ich bin übrigens ein "Orkanopfer" und bin gestern nicht mehr nach Hause gekommen. Ich war aber auch recht froh, dass ich nicht irgendwo auf der Strecke in einem Zug festgehangen habe.

Insoweit Euch allen einen schönen Tag.

Alles Liebe Dodo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021