Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@bines
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 31.12.2006 16:50
Hi Bine,
danke für deine lieben Worte "drüben".
Ja, du hast Recht, "drüben" erhält man mehr tröstende Worte, weil einfach mehr da sind.
Dieses forum gleicht einem Geisterforum.
Das ist sehr schade, da ich denke, dass gerade das Thema Abschied doch so sehr viel mehr gegenseitige Unterstützung erfodert.

Grad in den letzten Tagen habe ich das wieder erfahren.
Es gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf, so viel, was einem beschäftigt.

Ja, beinahe hätte ich auch von meinem Mann Abschie nehmen müssen
Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich dran denke.

so, werd nun meine sieben Sachen packen und wieder ins Krankenhaus zu ihm fahren.
Dort werden wir versuchen gemeinsam die Schwestern auszutricksen, damit wir gemeinsam ins neue Jahr rüber gehen können.

Ich wünsche dir alles Liebe!
Rutsch gut rüber!!!!!

... auch alle anderen hier noch existierenden winken

Liebe Grüße

Re: @bines
no avatar
   Bines
schrieb am 31.12.2006 17:18
Liebe Bine!!!!

Mann darf über einiges nicht nachdenken,mein Gott!!
Aber vielleicht war dieses Schicksal ein Wink mit dem Zaunpfahl!!!

Weisst du ,was ich meine???

Hoffe für dich,das du mit deinem Mann rüberrutschen darfst!!!!zwinker
Also,liebe Merlin,bis 2007!!!!!!

LG , Bine,eine von vielen ( hier ist ja ein ganzer Bienenschwarm)LOL

no avatar
   Princess1
schrieb am 01.01.2007 10:21
Hallo ihr lieben Bienen,
erstmal wünsche ich euch ein ganz tolles neues Jahr.
Was meint ihr mit " drüben". Bin am rätseln. Was ist das?
Lieben Gruß ,
P.

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 01.01.2007 10:35
@bines
manche Gedanken kommen automatisch traurig
ne, es war haarscharf, sagte der Dok in der intensiv. Mein Mann hat mehr Glück wie alles gehabt.
Es hätte anders ausgehen können.
aber: es ist es nicht Ich freu mich

momentan ist er nur müde. Es geht ihm immer noch relativ schlecht. Aber vielleicht liegt es an den Medis. Mal schauen. Nun wird ein Langzeit EKG und ein Belastungs EKG gemacht. Und viele andere Untersuchungen. MAl schauen, ob alles ok ist soweit. und dann, was das für ein Tumor ist.

@princess
das Ado Forum zwinker

ich wünsche euch ein wunderschönes 2007
und viel Kraft und positive Energie!!!

alles liebe
Bine

Werbung
no avatar
   Princess1
schrieb am 01.01.2007 13:41
Liebe Merlin,
das hört sich ja furchtbar an was du mit deinem Mann durchgemacht hast. Bin sehr froh, dass es ihm besser geht. Ich schick ihm ganz viel Kraft durchs Netz und bin sehr froh, dass alles gut ging. Es kommt manchmal wirklich dick im Leben.
Lieben Gruß,
P.

no avatar
   delfina
schrieb am 02.01.2007 11:55
Hallo Merlin, hab grad gelesen was dir mit dem arzt passiert ist - und dann auch noch die krankheit deines mannes - manchmal kommt es wirklich dick. - ich wünsch dir viel kraft für diese schwierige zeit und für deinen mann alles erdenklich gute.
ich drück dich ganz fest - alles liebe von delfina

no avatar
   Dodo34
schrieb am 04.01.2007 09:03
Hi Merlin,

ich hoffe, es geht Deinem Mann schon besser. AUch ich schicke Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, damit ihr diese Situation gemeinsam meistern könnt. Schaut positiv ins Jahr 2007. Manchmal hilft positives Denken schon.

Ihr dürft nie den Lebensmut verlieren. Du weißt, was ich meine. Wenn Du Dich an eine gewisse PN erinnerst, die ich dir mal schrieb und in der ich Dir von meiner Familie berichtete...

Alles Liebe Dodo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021