Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

urlaub
no avatar
   jonni
schrieb am 12.05.2005 17:31
............es gibt so gewisse momente im leben,wo ich den gedanken an kinder völlig ausser acht lasse,nämlich im urlaub,denn wir haben seit ende studium den brauch,urlaube so zu gestalten,dass die hälfte strand ist,die andere hälfte kultur,was mir irrsinnig gefällt,..........( 2 wochen im süden am meer)

so,wir haben dann ein paar urlaube mit freunden verbracht,die kinder haben,und da wurde es kompliziert,denn kultur mit kids,puhh,oder autumieten und einfach drauflosfahren-dann kommen so aussagen,ja ,wo übernachten wo essen gehen,weil die kinder hunger haben,wo eine pause einlegen,......also diese überlegungen hatten wir nie,wenn wir zu zweit unterwegs waren,denn dann gestaltete sich der urlaub so---was kommt ,das kommt,.........

wir waren dann mal mit meinem bruder unterwegs ,der selber sagte.-he wenn die kinder ausser haus sind,dann wollen wir auch solch "freie"urlaube verbringen mit dem was uns interessiert ,so wie ihr das macht,.........ja,das haben wir jetzt-freie urlaube,wo wir UNS geniessen,und ich fühl mich super wohl dabei,.........und dieses gefühl möcht ich im alltag haben,nicht daran deken,was hätte ,oder wäre anders gegangen ,wenn kinder dasind,sondern ,was gefällt MIR ,und so weiter............lg jonni

Re: urlaub
no avatar
   Püppchen
schrieb am 17.05.2005 16:25
Hallo jonni,ich kenne das Urlaubsgefühl.Wir gehen immer mit dem Wohnwagen auf Campingplätze und genießen die Ruhe und dass wir nicht so einen Streß haben wie die Leute mit Kinder .Man kann einfach abschalten und genießen.
Zu Hause ist dieses Gefühl dann plötzlich weg und es geht mir oft schlecht ,weil immer der Gedanke an ein eigenes Kind kommt.
Vielleicht sollten wir öfters Urlaub machen!!!!!
Alles Gute wünscht dir Püppchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021