Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bin neu und brauche Hilfe
no avatar
   Btitt36
schrieb am 16.03.2005 18:47
Hallo, ich bin neu hier, habe diese Seite aber schon länger verfolgt. Ich befinde mich zur Zeit in einem völligen Tief und brauche jemanden zum Reden. Nach vielen Jahren Kinderwunsch (alle Versuche waren erfolglos) hat mich mein Mann nun auch noch verlassen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll und wie ich erst einmal dieses Tief überwinden soll.
Hat jemand ähnliches durchgemacht?

Grüße Britt


  Re: Bin neu und brauche Hilfe
no avatar
   teufelchen6
schrieb am 16.03.2005 22:14
hallo bettit
gott sei dank habe ich dass noch nicht mit gemacht es ist schwer worte zu diesem thema zufinden
aber es tut dir sicherlich gut wenn du mal so richtig aus dir raus kannst schreib dir dein schmerz einfach von der seele das hilft dir einwenig über deinen schmerz hinweg
tut mir leid wenn du jemanden zum reden brauchst ich habe ein offenes ohr knuddel




  Re: Bin neu und brauche Hilfe
no avatar
   renni
schrieb am 17.03.2005 07:16
Hallo Btitt36,

das tut mir sehr leid. Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, weiß welche Gedanken einem durch den Kopf gehen, wenn die Beziehung auch noch crasht.
Ich habe es vor 3 Jahren erlebt und denke mittlerweile weniger, aber immer noch häufig genug über Ursachen und Wirkung nach.
Nichts ist mehr wie vorher... Der Abschied findet auf so vielen Ebenen vom frühreren Leben statt.
Man wird nie wieder ganz heil und lebt doch weiter...

Aber es gibt ein Leben nach dem Abschied. Glaub mir!

FÜhl dich ganz herzlich gedrückt.
von renni


  Re: Bin neu und brauche Hilfe
no avatar
   Holly
schrieb am 17.03.2005 17:07
Btitt hallo
Tut mir sehr leid ich kenne das auch nur das ich immer noch mit meinem lieben Mann zusammen binn.Wir haben es auch Jahrelang versucht ohne Erfolg,schreib mir wo du herkommst vielleicht kann man sich mal sehen und reden würde mr auch gut tuhen.Liebe Grüsse Holly


  Werbung
  Re: Bin neu und brauche Hilfe
no avatar
   Btitt36
schrieb am 17.03.2005 18:48
Vielen Dank für die lieben Worte von Euch. Da sitzt man gleich wieder da und heult was das Zeug hält.
Ich bin in Thüringen zu Hause, wäre schön, wenn jemand aus der Nähe wäre. Über die Ursachen der Trennung haben wir auch nachgedacht und sind uns einig, dass man viel zu wenig gesprochen hat. Aber warum wirft man dann alles weg? Das verstehe ich nicht. Die größte Angst aber habe ich im Moment vor dem Alleinsein, das niemanden auf einen wartet, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt. Was ist mit den Wochenenden usw.? Aber es tut erst mal gut, einfach zu schreiben und zu weinen. Ist bestimmt heilsam für die Seele. Ich hoffe es zumindest.

Grüße Britt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021