Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Manchmal wundere ich mich.......
no avatar
   Estrid
schrieb am 22.02.2005 12:05
.....über mich selbst!Warum?Tja,gestern sagte mir eine sehr gute Freundin von mir,das sie schwanger sei,hat sofort geklappt,gleich beim ersten Zyklus,auf natürlichen Wege natürlich!-und ich freute mich echt mit Ihr!Keine Spur von Neid ,Eifersucht oder ähnliches!Bin ich schon so abgebrüht?In meinem Bekanntenkreis kommen von Mai bis Okt. 4 Babys auf die Welt ,und auf jedes einzelne freue ich mich!
Währe mir das vor ein paar Jahren passiert,hätte ich warscheinlich durchgedreht!Aber was ich damit sagen will,es geht ,man lernt damit umzugehen!
Und was mir noch hilft ist dieses Forum hier,wie viele hier sowiso wissen schreibe ich sehr oft hier,und es tut mir gut,mich auszutauschen ,und meine Erfahrungen mit dem "Abenteuer"Kinderwunsch weiter zu geben,wer weiß der einen oder anderen hat's was geholfen,mir auf jeden fall!
Wenn ich lese wie Frauen leiden und erleiden,in dieser Mühle bin ich froh aufgehört zu haben ,und dies nicht noch einmal erleben zu müssen!Natürlich muß jeder für sich selbst entscheiden,ob und wann er aufhört!Natürlich bin ich nicht der Wundermensch der keine Tiefs hat,natürlich gibt es die,aber irgenwie schaffe ich immer wieder aus diesem Loch heraus zu krabbeln!danke fürs zuhören!Alles Liebe Estrid! Blume


  Re: Manchmal wundere ich mich.......
no avatar
   Holly
schrieb am 22.02.2005 17:08
Hallo Estrid
Sei froh so weit binn ich noch nicht,aber ich hoffe das ich das auch irgednwann mal schaffe nwenn ich es überhaubt schaffe.Mein Mann unterstüzt mich sehr aber er schafft es auch nicht mich wieder so fröhlich zu sehen wie früher.Aber ich versuche wieder die Freundschafften herzu stellen die ich alle durch meinen Kinderwunsch vernachlässigt habe da sie alle Kinder haben.Ich merke aber immer wieder das es mir schwer fällt wenn sie mit ihren Kindern kommen,ich leide sehr darunter.Es grüsst dich ganz leib Holly


  Re: Manchmal wundere ich mich.......
no avatar
   Estrid
schrieb am 23.02.2005 08:19
Liebe Holly!Aber das ist immerhin schon einmal ein guter Anfang!
Auch ich stehe manchmal vor dem Abgrund um ins Tief zu fallen,aber meißtens schaffe ich es ,um es nicht zu zu lassen,das es mir schlecht geht!
Ich kann es nicht änderen das es ist, wie es ist!-auch nicht wenn es mir schlecht geht!Natürlich könnte ich wieder Versuche starten,nichts leichter wie das!-aber ich will es nicht!
Ich spielte(spiele)mit dem Gedanken mir meinen noch vorhandenen EL öffnen zu lassen,doch was geht schneller,EL wieder zu,oder ElSS,oder es klappt!-oder nicht!
wie du siehst mach ich mir schon meine Gedanken,was währe wenn,wenn doch nicht!
Ich bin froh das ich es geschafft habe,nicht mehr in Tränen aus zu brechen wenn jemand in meinem Bekannenkreis ein Kind bekommt,und ich bin froh das dieser Druck weg ist,im Großem und Ganzen kann ich schon sagen ich hab es geschafft!-Fast!
Ich glaube auch fest daran das auch Du es schaffen wirst,du mußt Dir nur Zeit geben!Liebe Grüße!Estrid




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021