Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

alles vorbei,Kinder ade
no avatar
   melanie1996
schrieb am 10.02.2005 16:52
Hallo, normalerweise bin ich nicht so wehleidig, aber ich habe heute erfahren, das unser Kinderwunsch aufgrung Hormonstörung meinerseits nicht mehr möglich ist. Leider bin ich auch schon Ende 30, das es sich nicht mehr lohnt, noch etwas dagegen zu unternehmen. Wir sind sehr traurig und deprimiert. Ich wünsche, das so etwas nicht viele mitmachen müssen. Danke fürs Verständnis, tut gut es einmal von der Seele zu schreiben.

Re: alles vorbei,Kinder ade
no avatar
   Mummla
schrieb am 10.02.2005 21:13
Du Armes!
Bist Du sicher, dass es sich nicht mehr lohnt? Habt ihr denn die Info von einem Frauenarzt oder von einer Kinderwunschpraxis?

no avatar
   Estrid
schrieb am 11.02.2005 08:14
Hallo!-wie meinen Deine Ärzte,mit "nicht mehr lohnt"? Ich hab ne Frage -Verstehe ich nicht ganz,ende 30 ist doch kein Alter!!Ich denke Du solltest Dir doch eine weitere Meinung einholen!
Alles Liebe!Estrid streichel

no avatar
   melanie1996
schrieb am 11.02.2005 09:23
Hallo, werde am 23.2 noch einmal zu einem anderen Frauenarzt gehen, mal sehen was der sagt. gruss

Werbung
no avatar
   Mummla
schrieb am 11.02.2005 12:22
Das finde ich gut so! Schliesslich sind es doch gerade die Frauen Ende 30, die sich beim Kinderwunsch unterstützen lassen. Ich drück dir die Daumen!

no avatar
   Stella38
schrieb am 11.02.2005 13:34
Vergiss Frauenärzte, geh zu einer KIWU Praxis (muss Frauenarzt aber hin überweisen, weigert er sich: anderen nehmen!)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021