Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

  @ Yvilein, wegen super mann - der keine kinder möchte
no avatar
   trulla + twins
schrieb am 30.06.2004 11:11
ich kenne eine ehemalige arbeitskolegin, die jetzt so knapp 50 sein muss, sie ist allein und sehr unglücklich...
sie hat sich immer kinder gewünscht aber ihr mann wollte keine! dann kam sie in die wechseljahre und DA viel dem mann ein das er kinder haben WILL.
er hat sich mit einer jüngeren frau verheiratet und hat ein kind!
meine arme kollegin, die hat mir wirklich leid getan - so ein schwein!

für mich stand auch der kinderwunsch an erster stelle! als ich krebs bekommen habe (gebärmutter) und feststand das ich nie kinder haben werde (ärzte können sich irren zwinker) da wollte mein ex auch nix unternehmen...er hat nur gesagt: "ICH werde kinder haben!" (nach dem motto: DAFÜR werde ich mir eine andere suchen!!!)
nun seh ich ihn gelegentlich und schiebe stolz meinen zwillingskinderwagen vor mich her!

liebe grüsse von der trulla




  Re: @ Yvilein, wegen super mann - der keine kinder möchte
no avatar
   nirako
schrieb am 30.06.2004 12:23
Hallo Trulla,

Noch "besser" ist es allerdings, wenn der Mann in Wahrheit gar keine Kinder haben möchte, aber so tut als ob, um die Frau nicht zu verlieren!
Und dann kommt eine Ausrede nach der anderen, warum JETZT im Moment gerade nicht, und irgendwann ist die Frau dann, von seiner Warte aus gesehen, hoffentlich in den Wechseljahren, puh, geschafft....

Im Falle dass er ehrlich sagt, er will keine Kids, steht mir als Frau ja die Trennung als Alternative zur Verfügung, frau weiß ja nun, sie kann nicht unendlich und mann kann es sich, mal ganz krass ausgedrückt, bis einen Fuß vorm Grab noch anders überlegen, (es sei denn, er stellt sich dann als zeugungsunfähig heraus.)


winken und Gratulation zu den Zwillis




  Re: @ Yvilein, wegen super mann - der keine kinder möchte
no avatar
   May03
schrieb am 02.07.2004 08:58
Hi,
sowas kenne ich auch, nur noch unverschämter!
Der Mann meiner Kollegin (Lehrer) wollte nie Kinder, sie schon, aber weil sie ihn halt liebte, blieb sie bei ihm.
Als sie 46J war, wurde eine Oberstufenschülerin von ihm schwanger.
Die musste er dann natürlich heiraten, um dem Kind ein guter Vater zu sein und auf einmal war er total vernarrt in Kinder. Aber der Hammer kommt noch: Er fragte doch tatsächlich seine 1. Frau, ob sie nícht Patentante werden wollte. Schließlich habe sie doch keine Kinder......(auch mit Blick auf Erbschaft und so...)
Stellt euch diese Frechheit vor!!!!!!!!!!
Aber zum Glück lernte sie einen netten Witwer mit 3 Kindern kennen, mit dem sie heute glücklich zusammenlebt.
Aber sie ist noch immer wütend, dass sie auf ihren Mann hörte und ihren Kinderwunsch zurückstellte.
....
Ciao
May




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020