Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Es tut so weh!
no avatar
   Sara_sunshine
schrieb am 24.04.2004 20:54
Hallo an alle!

Vielleicht passt mein Posting hier nicht hin, denn ich habe schon 4 Kinder...3 von meinem 1. Mann und das letzte von meinem jetztigen...und obwohl das 4. Kind ein wirklicher Unfall war, bin ich Gott jeden Tag dankbar, dass ich diesen kleinen Sonnenschein haben darf.Ihr wist sicherlich alle wie es ist, seinen Partner sosehr zu lieben, dass man sich nur eines wünscht: Ein Baby mit ihm zu haben, sich mit ihm gemeinsam darauf zu freuen...während der Schwangerscahft meines letzten Kindes, hatte ich soviele Probleme, meine Scheidung lief gerade und dazu kam dass ichm einen jetztigen Mann bei Eintritt der Schwangerschaft erst 2 Wochen kannte und erst das 2. Mal mit ihm Sex hatte...Er hat mich und meine 3 Kinder liebevollst aufgenommen aber der Verlauf der Schwangerscahft war durch soviele Probleme geprägt, dass wir uns nicht wirklich darüber freuen konnten...Nun jetzt ist alles wunderschön...und ich hatte nur noch den Wunsch ein Kind mit ihm zu bekommen...so wie es sein sollte..einmal in meinem Leben wollte ich auch fühlen, wie es ist in einer perfekten Partnerschaft sich ein Kind zu wünschen ud sich gemeinsam darauf zu freuen...aber er will keines mehr, denn er sagt er habe ja nicht nur eines sondern 4 was auch wunderschön ist...ich willmich nicht beklagen, aber für mich ist das auch ein Abschied, von einem wuderbaren Traum den ich mein ganzes Leben lang geträumt hab, und der sich trotz meiner 4 Kinder so nie erfüllt hat...Meine Probleme sind im Vergleich zu Euren nichts und das wiess ich auch...ich musste es nur einmal sagen können, einmal das loswerden was mich im Moment sehr traurig macht....

Vielen lieben Dank dass ich mir das von der Seele schreiben durfte und viel Glück und alles gute dieser Welt für alle Paare die noch kein Kind haben und sich sehnlichst eines wünschen..

Es grüsst Euch Sara

Re: Es tut so weh!
no avatar
   dumdidum
schrieb am 27.04.2004 13:37
Hallo Sara,

Du darfst hier alles schreiben. Vielleicht gibt es wirklich einige unter uns "Kinderlosen", die Probleme mit Deinem Beitrag haben. Nun, ich gebe zu, er lässt auch mich ein wenig schlucken. Immerhin bist Du wirklich gesegnet mit 4 Kindern.

Trotzdem verstehe ich Deinen Wunsch und ein unerfüllter Kinderwunsch ist und bleibt ein Abschied, egal wieviele Kinder man schon hat.

Ich wünsche Dir also viel Kraft beim Loslassen Deines Traumes und hoffe, dass Deine neue Partnerschaft so liebevoll ist, dass Du über den Verlust hinwegkommst.

Sternengucker (heute unter Pseudonym, weil Technik versagt)

no avatar
   Sara_sunshine
schrieb am 27.04.2004 15:35
Hallo...

Danke für Deine Zeilen...ehrlich gesagt habe ich erst im Nachhinein Bedenken wegen meines Postings bekommen...Mir gings es an diesem Tag ziemlich besch*** und ich musst ees einfach mal rauslassen...Dass ich damit hier jemandem weh tue war nicht gewollt...

Trotzdem nochmals vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte!!
Und Dir viel Glück!!!

Sara

Forum Kummerkasten!
schrieb am 28.04.2004 19:25
Vielleicht kann man Dir dort mehr dazu sagen! grins

Werbung
no avatar
   ButzeIwuz
schrieb am 17.05.2004 23:15
Du hast so viel erhalten in Deinem Leben, Du kannst wirklich dankbar sein wie gut es Dir gegangen ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020