Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Teilnahme an einem Fernsehbericht?
no avatar
   S. Matthies
schrieb am 19.03.2004 12:05
Liebe Forumteilnehmerinnen,

wären Sie bereit, in einem Film über PID über Ihre Erfahrungen (Hoffnungen, Ängste usw.) zu sprechen?

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Silvia Matthies
Tel.: 08178/5076
Fax: 08178/5173
Email: silviamatthies@gmx.de

Re: Teilnahme an einem Fernsehbericht?
no avatar
   Nicki (Nicole) T.
schrieb am 19.03.2004 14:38
Hm..... Welche Sendung soll das sein und welcher Sender?

Ich glaube kaum, das man wen anruft, der einfach so wenig postet.
Wie wäre es denn, wenn sie sich mal mit dem neuen Gesetz beschäftigen und davon Betroffene ins Fernsehn holen?

Gtuß Nicki T.

no avatar
   Muriel
schrieb am 20.03.2004 00:11
Ich bin überrascht... PID ist doch in D-land verboten..!!! wie sollen wir darüber berichten - KÖNNEN!!
Oder habe ich eine Gesetzesänderung verpasst?
Muriel

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 04.04.2004 00:10
es wäre schön, wenn solche Anfragen zunächst mit den Betreibern des Forums abgesprochen wären. Bei seriösem Hintergrund wäre dann auch eine Unterstützung möglich. Mit einem solchen Posting jedoch diskreditiert man sich selbst, das berechtigte Misstrauen ist dann größer als das Interesse, zu einem sicherlich interessanten Thema etwas aus der Sicht Betroffener beizutragen.

Wenn ich schon ml dabei bin: Warum müssen es immer PID und andere außergewöhnliche Methoden sein. Ein Bericht über eine "normale Kinderwunschbehandlung in Deutschland" vor dem Hintergrund der neuen Kostensituation könnte schon spannend genug sein

Team Kinderwunsch-Seite

Werbung
  Danke KIWU-Team, Du sprichst mir/uns aus der Seele! oT
no avatar
   sternchen_26
schrieb am 14.05.2004 14:05

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020