Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Abschied
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.03.2004 18:56
Hallo,
ich wollte mich von euch allen ganz lieb verabschieden.Ich war eigentlich ehr die stille Leserin, habe aber auch ab und zu euren Rat gebraucht und möchte mich auch auf diesem Wege bei euch allen bedanken, das ihr mir immer so lieb zur Seite gestanden habt.
Ich werde das Forum verlassen, weil ich an einem Punkt angekommen bin, wo es mir sehr gut geht. Ich hoffe es bleib auch so.
Wünsche euch allen alles Glück auf dieser Erde. Denkt immer daran, wir alle sind auch ohne Kinder lebens und liebenswert.
Vielen Dank auch von meinem Mann, der froh ist, das es euch gibt, weil ich ohne euch echt nicht gewust hätte, wie ich manche schwere Zeit überstehen sollte.
Danke.
Sandra und Volker

Re: Abschied
no avatar
   Muriel
schrieb am 15.03.2004 00:24
... du klingst gut und zufrieden.. das ist schön!
Ich wünsche Dir ein ausgefülltes Leben, Deine Kinder im Herzen, wenig Schmerzen, viel Spaß!!
Muriel

Re: Abschied
no avatar
   Kim mit Benedikt
schrieb am 26.03.2004 10:23
Euch alles Gute und ganz viel Kraft, diesen Weg miteinander nun zu leben.
Gruß Kim

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020