Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Spermiogramm etc.....Fragen über Fragen....Hiiiiiiilfe
no avatar
  Finja29
schrieb am 08.03.2004 15:14
Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich möchten gerne Kinder. Jetzt hat er sich dazu Entschlossen sich beim Urologen testen zu lassen, ob er zeugungsfähig ist.
Wer kann mir sagen was da auf in zukommen kann?????

Liebe Grüsse Finja

Re: Spermiogramm etc.....Fragen über Fragen....Hiiiiiiilfe
no avatar
  Catriona
schrieb am 08.03.2004 18:23
Liebe Finja,
ich fürchte, Du bist immer mal wieder im falschen Forum. Für Deine Fragen ist das Kinderwunschforum das richtige.
LG, Catriona

no avatar
  blue
schrieb am 09.03.2004 09:35
In diesem Forum versuchen Menschen Abschied vom Kinderwunsch zu nehmen.

Der Arzt untersucht das Sperma unter dem Mikroskop. Entweder ist alles in Ordnung oder es wird dann nach der Ursache geforscht.

no avatar
  Muriel
schrieb am 09.03.2004 14:53
Bitte, Finja, wende Dich mit diesen Fragen an das Kinder"WUNSCH"-Forum!! Dort gibt es außerdem auch einen Arzt.

Hier haben wir ein ganz, ganz anderes Thema!!

Alles Gute, muriel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019