Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Privatzahler, ab wann übernimmt KV?
no avatar
  Wongo
schrieb am 02.07.2018 19:48
Hallo!

Ich zahle meine ICSI privat und nun interessiert mich, ab wann ich die regulären Rechnungen vom Frauenarzt bei meiner PKV einreichen kann.

Die Kinderwunschklinik hat ja quasi die ersten drei Bluttests mit jeweils 2 Tagen Abstand, die die Schwangerschaft bestätigt haben, "angeordnet".

Kann ich die schon einreichen, oder erst die Rechnungen ab dem ersten Ultraschall?

Re: Privatzahler, ab wann übernimmt KV?
Status:
schrieb am 02.07.2018 22:29
Ich würde sagen, ab Feststellung der Schwangerschaft, also ab dem ersten postiven Bluttest.

Warum zahlst Du die ICSI privat? Wenn Du Verursacher bist könntest Du die doch ggf. auch einreichen?

VG,
Luzie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.18 06:45 von Luzie***.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019