Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Übernahme progestan in der SS
no avatar
  Sheyda
Status:
schrieb am 22.03.2018 10:26
Weiss irgendjemand ob die bahn bkk das prigestan in der schwangerschaft übernimmt

Re: Übernahme progestan in der SS
Status:
schrieb am 22.03.2018 17:05
Progestan in der Schwangerschaft oder zur Unterstützung einer Gelbkörperschwäche ist Off Label Use, das darf die Krankenkasse im Regelfall nicht bezahlen.

no avatar
  chaosbraut4711
Status:
schrieb am 06.04.2018 22:32
Bei mir wurde es immer dann übernommen, wenn auf dem Rezept die Diagnose stand

no avatar
  Matilda 19811
schrieb am 25.08.2018 11:04
Hallo,

kannst Du mir sagen, welche Diagnose dann auf dem Rezept stand?

War das ein privat Rezept?

LG Matilda

Werbung
no avatar
  FrauSmilla
Status:
schrieb am 25.08.2018 12:48
Hallo,
ich bin auch bei der Bahn bkk und bekomme seit dem positiven Bluttest (habe am selben Tag ein neues Rezept erhalten) Lutinus, Progestan und Estrifam auf Rezept und Gebührenfrei. Bisher hat niemand gemeckert. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn und der Bergischen KK war es ebenso.
Ob oder was für eine Diagnose drauf steht weiß ich nicht.
LG

no avatar
  chaosbraut4711
Status:
schrieb am 08.10.2018 16:37
Das war ein ganz normales rosa Rezept und es stand Diagnose: Gravidität darauf, dann ging es ohne Gebühr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019