Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Hepatitis und 50%
no avatar
  diddleline
schrieb am 27.11.2009 23:45
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob man die 50% von der KK auch bekommt, wenn man Hepatitis B und C hat? Mein Mann ist HCV und ich HBV.

mfg Diddeline

Re: Hepatitis und 50%
no avatar
  RA von Langsdorff
schrieb am 21.12.2009 11:28
Hallo Diddleline,
auch bei Ihnen dürfen wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Anfrage erst jetzt beantworten können, da ich grippeerkrankt war. Im Übrigen dürften Ihre Vorerkrankungen keine Rolle spielen, bei der Beurteilung, ob die Kosten der Kinderwunschbehandlung in der Gesetzlichen Krankenversicherung ersetzt werden, oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Udo von Langsdorff
Fachanwalt für Medizinrecht
www.lw-recht.de
Telefon: 0 30 / 5 05 65 95 70

Signatur   Udo von Langsdorff

Fachanwalt für Medizinrecht
www.lw-recht.de
Tel.: 030/505659570
E- Mail: udo.langsdorff@medizinrecht.de

Bitte beachten Sie, dass eine Antwort hier im Forum eine umfassende und persönliche rechtliche Beratung nicht ersetzen kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019