Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Herzlichen Dank, Herr von Langsdorff
Status:
schrieb am 06.06.2009 20:16
Hallo

Ich bin schon länger hier unterwegs und habe es letztlich bis ins Elternforum geschafft. So jemanden wie Sie, den hätte ich damals manches mal brauchen können smile und sicher geht es anderen auch so. Selbst, wenn man im KiWu Forum sehr viel Hilfe und Rat erhält, waren die Aussagen doch oft konträr und daher verwirrend. Nun also ein Fachmann, der sich neben unserem Doc und den Moderatoren in seiner Freizeit mit uns Mädels herumschlägt. Dafür herzlichen Dank! Und Willkommen!

Gruß,
Charly

Re: Herzlichen Dank, Herr von Langsdorff
no avatar
   Frieda2
schrieb am 08.06.2009 20:29
Das unterschreibe ich auch mal.

Vielen Dank!

Ich bin sicher, dass ich demnächst mit der einen oder anderen Frage kommen werde.

Re: Herzlichen Dank, Herr von Langsdorff
schrieb am 10.06.2009 13:06
Gern setze ich mich auch auf diese Liste.
Mir haben Sie schon geholfen und standen mir in Kostenübernahmefragen mit Rat zur Seite.
Dafür nochmals vielen Dank!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020