Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  Wollen wir dieses Unterforum vielleicht offiziell beenden?
avatar    Klippe
schrieb am 24.11.2019 19:52
Hallo Mädels,
was ist denn hier mit uns los, kein einziges Posting in 2019?
Das kann ja nur bedeuten, dass wir momentan keinen Bedarf mehr haben, uns hier auszutauschen. Wohin verschlägt es denn heutzutage Mütter mit kleinen Mehrlingen oder Schwangere, um sich auszutauschen?


  Re: Wollen wir dieses Unterforum vielleicht offiziell beenden?
no avatar
   Monchhichi
schrieb am 11.12.2019 14:48
Hallo Klippe,
ich weiß es nicht.. Facebook, Whatsapp, Twitter.. Bin in keinem ..
Bei mir liegt es an Zeit, Lust, Gemütszustand.. Leider..
Passe auch kaum in ein Unterforum und für die Pupertätsabteilung schreibe ich zu wenig.. der ewige Kreis also..

Wie geht's euch? Habe jetzt alle auf einer (Gesamt)-Schule nicht allzu weit entfernt.
Meine Kinder sind alle unterschiedlich. Ich denke mit dem Alter ☺ geht das Mehrling irgendwie verloren.. Find ich..
Man ist jetzt "nur" noch jemand der ne Menge Kinder hat 🤔🤣

Wüsste auch gern wo die Mehrlingsmamas von früher sind.. Piaken, Doppelpack fällt mir da spontan ein..

Monchhichi


  Re: Wollen wir dieses Unterforum vielleicht offiziell beenden?
no avatar
   Amiflosi
schrieb am 14.12.2019 08:04
Hallo,
ja, ich denke auch, wenn die Kinder älter werden, spielt "das Zwillingsthema" weniger eine Rolle. Deshalb schreibe ich hier auch wenig. Wo sich die neuen Zwillingsmamas austauschen??

Ein bischen schade fände ich es, wenn das Zwillingsforum nicht mehr da wäre, denn als ich damals aus dem Krankenhaus kam, mit meinen beiden Kleinen, durfte ich sehen, dass jemand (Du?) so liebt war, und genau zum Geburtstermin meiner Beiden hier ein Zwillingsforum eingerichtet hat.
Das war sehr schön Ja


  Re: Wollen wir dieses Unterforum vielleicht offiziell beenden?
avatar    Alice Cullen
Status:
schrieb am 14.12.2019 14:26
Mir geht’s ähnlich , sie sind bald 7 und irgendwie ja Zwillinge aber dennoch zwei total unterschiedliche Wesen und auch Schule läuft super, es gibt aktuell keine typischen Zwillingsthemen die mich beschäftigen.

Und es geht im Alltag tatsächlich auch echt unter dass die Zwillinge sind 😂 Man wird auch nicht mehr abgesprochen, der Hase wachst dem Mäuschen ja tatsächlich davon.


  Werbung
  Re: Wollen wir dieses Unterforum vielleicht offiziell beenden?
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 16.01.2020 01:27
Ich meld mich auch mal wiedersmile Meine Zwillinge sind nun schon 8 Jahre alt. Ich werde aber tatsächlich hin und wieder angesprochen, ob es Zwillinge sind, obwohl zweieiig werden sie sich seit einiger Zeit wieder ähnlicher. Das ist wirklich verblüffend, auf Fotos muss ich selber auch oft zweimal hinschauen, ansonsten sind meine so unterschiedlich wie Tag und nacht. Sie ergänzen sich allerdings prima, was der eine nicht kann, kann der andere, was der andere nicht mag, mag der der Eine. der eine ist linkshänder, der andere rechtshänder, eine ißt am liebsten kalte Sachen, der andere heiße sachen, oder weiche und harte Sachen. Der eine hat an exakt derselben stelle links einen kleine Leberfleck, der andere auf der rechten Seite. Ansonsten gibt es bei uns auch nicht so wirklich Zwillingsthemen. Da einer meiner Zwillinge besonders ist , hab ich immer das Gefühl das der zweitgeborene eher der große ältere Bruder ist. Ansonsten Schule läuft sehr gut, meine Zwillinge gehen auf unterschiedliche Schulen (durch Die besonderheit des Einen) , das klappt aber super.


  Re: Wollen wir dieses Unterforum vielleicht offiziell beenden?
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 29.01.2020 10:02
Also um ehrlich zu sein tausche ich mich wirklich bei Facebook in der Drillingsgruppe aus oder auch mit manchen vereinzelt über Whatsapp. Als ich hier geschrieben hab und schwanger war mit meinen 3 da war hier ja schon tote Hose.pfeifen

Liebe Grüße
Anni




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020