Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Alles Liebe zum Muttertag
schrieb am 14.05.2017 09:03
Liebe Mütter,
ich wünsche uns allen einen schönen und möglichst entspannten Muttertag. Ihr macht euren Job gut, seid nicht zu streng mit euch selbst, sondern guckt auf eure Kinder und klopft euch heute mal auf die Schulter, falls es sonst niemand tut...
Alles Liebe zum Muttertag!

Re: Alles Liebe zum Muttertag
no avatar
  Murmel08
Status:
schrieb am 14.05.2017 21:35
Liebe Klippe,

Schön das Du an uns Mehrlingsmütter denkst, ich hoffe Du hattest ebenfalls einen schönen Muttertag mit Deinen Lieben, und hast Dir selbst auch mal kräftig auf die Schulter geklopft!

Liebe Grüße,
Murmel

Re: Alles Liebe zum Muttertag
no avatar
  Amiflosi
schrieb am 15.05.2017 19:44
Hallo Ihr LIeben,
ja, danke, ich hatte einen schönen Muttertag. Ich begleite grad per Whats up eine Bekannte, die auch gerade Zwillinge bekommen hat. Leider 12 Wochen zu früh... und wenn sie mir Bilder schickt etc, dann werden da Erinnerungen wach.
Wenn meine auch nie so klein und zart waren.
Also meine Zwillis, das sind wirklich so wunderbare Kinder, die machen so viele tolle Sachen, dass ich manchesmal aus dem "Stolz-auf-sie-sein" gar nicht mehr rauskomme. Ich werd rot

Und das Zwillingsdasein dann noch als I-Tüpfelchen drauf. Kleine Episode aus dieser Woche: meine Tochter ist grad etwas vielbeschäftigt. Sie macht ja Leistungsturnen und hatte dann noch Zusatztraining. Ich hab sie hingefahren und als ich zurückkam, hatte ihr Zwillingsbruder "ganz von sich aus" das Kinderzimmer aufgeräumt und ihre Schulsachen gerichtet, weil sie ja keine Zeit hatte... ist das nicht süß Liebe und entlohnt für die tägliche Rennerei und Arbeit??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.17 19:45 von Amiflosi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019