Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Re: Zwillingswagenfrage - die 2.
no avatar
   oliv81
schrieb am 05.03.2016 16:48
Hallo Bettina,

ist Basson duo Deiner Meinung nach geländetauglich? Wir schwanken z.Z. zwischen TFK twinner und basson duo.

no avatar
   Bettina35
schrieb am 05.03.2016 18:41
Liebe oliv,

Hm, wir wohnen in Berlin, da ist es mit der geländetauglichkeit nicht so weit her smile
Er ist gut gefedert, robust, statt der Vollgummireifen ( die ich super finde, weil sie unverwüstlich sind und trotzdem abfedern) kann man aber auch luftreifen kaufen. Er ist auch sehr wendig und gut ankippbar. Insofern würde ich sagen: ja!
Den twinner Zwist finde ich eher rumpelig, den Basson nicht.
Er hat mehr Details, die mir wichtig sind: Sitze, auch getrennt, in beide Richtungen, volle liegeposition auch der Sitze, sonnenverbrannt, das gut abschottet/ schützt , getrennte Verdecke, Verdeck hinten ganz zu öffnen, wegen der Luft.

Von mir unbedingte kaufemofehlung!

no avatar
   oliv81
schrieb am 06.03.2016 14:45
Liebe Bettina,

vielen Dank für deine Antwort.

no avatar
   Bettina35
schrieb am 06.03.2016 19:36
Liebe Oliv,

Ich wollte ihn mir auch vorher angucken und habe ihn dann bei twinstore24 bestellt ( zur Probe). Ggf kann er wieder zurückgegeben werden, dann veranlassen die die Abholung, und es kostet wohl 27€. Das Risiko war's mir wert; ich habe ihn mit allen vier Kindern ausprobiert, und mich entschieden, ihn zu behalten smile

Vlt ist das ja für Euch auch eine Option?

L. G.

Werbung
no avatar
   Eulalie
Status:
schrieb am 14.04.2016 22:28
Hallo,

also, die Räder waren bei uns am Anfang auch sehr leichtgängig und der Wagen super-wendig. Das "Festklemmen" auf bestimmten Positionen kam erst nach einer kleinen Weile. Inzwischen sind die neuen Räder da und ich bin gespannt, wie es sich diesmal mit Kriechöl verhält.
Was die Wannen und das umständliche Abnehmen vom Gestell angeht hat sich natürlich nix verändert, aber ich bin irgendwo in den Weiten des Netzes auf eine Idee gestoßen. Statt der Wannen von Basson wurden einfach Softschalen eines anderen Herstellers auf die flach geklappten Kindersitze gestellt. Für uns macht das jetzt keinen Sinn mehr, umzusatteln. Aber vielleicht stößt ja die eine oder andere mit Kaufüberlegung auf diesen Thread zwinker

Liebe Grüße, Eulalie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020