Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

mountain buggy duo -frage
no avatar
   iola20
Status:
schrieb am 11.01.2016 15:37
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
bekomme zwillinge und meine cousine vererbt mir ihren mountain buggy duo. Sie haben kein auto und können daher folgende Frage nicht beantworten :

Kann man den mountain buggy duo mit den adaptern für den maxi cosi zusammenlegen oder muss man die jedes mal neu montieren? Passen die neuen adapter, also wenn ich sie jetzt kaufe auf ein modell von 2011?

Danke, lg iola

Re: mountain buggy duo -frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2016 11:41
Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich einen anderen Kinderwagen hatte, generell passen die babyschalen Aufsätze aber in aller Regel schon sehr lange, da die Aufnahmen nicht / nur gaaanz selten geändert werden! Würde aber zur Sicherheit einfach in dem Geschäft nachfragen in dem du die Adapter kaufst, die können dir das ja dann sicher beantworten zwinker

no avatar
   Princessinina
Status:
schrieb am 13.01.2016 18:25
Hi,

Ich habe den Mountain Biggy duo und man kann den mit Adaptern zusammen legen. Ist allerdings recht groß dann. Ich liebe diesen Kinderwagen!!

Lg
Nina

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 14.01.2016 09:08
Die Firma hat ein sehr hilfsbereites Team im Europa-vertrieb. Haben mir damals bei einer Frage wegen des Verdecks für die Wannen sehr gut und unkompliziert geholfen. Einfach googeln und dort fragen.

Werbung
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 18.01.2016 17:35
Ab wann gabs denn die Adapter? Ich wollte sie nämlich unbedingt, aber beim Modell 2010 waren die noch in der Entwicklung. Also ich hoffe dass die beim 2011er überhaupt schon raufgehen. Ansonsten ein Traumwagen. smile LG

no avatar
   iola20
Status:
schrieb am 22.01.2016 10:06
Danke für eure Antworten, werde mal googeln und nachfragen.

Lg iola

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020