Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Gute Vorsätze?
schrieb am 01.01.2016 02:18
Und? Habt ihr gute Vorsätze für 2016?
Ich bin grundsätzlich mit unserer Gesamtsituation zufrieden, aber ich versuche mal, das letzte Kleinkindliche der Jungs bewusst zu genießen, es wird ( hoffentlich!!!) bald verschwinden ( Heulattacken, Trotzanfälle, Einnässen).

Re: Gute Vorsätze?
schrieb am 02.01.2016 16:46
Erst mal: alles Gute für 2016!
Hoffe Du bist gut reingerutscht.

Vorsätze? Nicht wirklich...
Ich habe mir die letzten Jahre oft was vorgenommen und irgendwie ist nicht so viel draus geworden (abnehmen, mehr Sport machen, ... Ohnmacht).
Dein Vorsatz gefällt mir - vielleicht nehme ich mir was in der Richtung auch vor. Meine sind jetzt schon 8 - lange dauert es nicht mehr, und die Pubertät fängt an schweigen
Ich versuche schon seit einiger Zeit das Kind-Sein noch zu genießen: kuscheln, vorlesen, Mama-brauchen etc.

no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 06.01.2016 15:05
Happy New Year 2016, liebe Klippe!

Auch hier, keine guten Vorsätze, ich versuche die Dinge immer wenn möglich (was eigentlich nur sehr selten der Fall ist) immer gleich umzusetzen.

Wünschen würde ich uns alle jedoch gerne mehr Gesundheit und weniger Stress. Daran lässt sich aber nur schwer bzw. bedingt etwas ändern. Wir arbeiten aber daran smile

Liebe Grüße,
Murmel

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 08.01.2016 21:36
Ein gutes Neues! smile

Dieses Mal gibt es tatsächlich gute Vorsätze bei mir:

nicht mehr rauchen! Ich hatte ja vor etwa anderthalb Jahren wieder angefangen, weil es mir so schlecht ging (nachdem ich in 2005 von einem Tag auf den anderen aufgehört hatte!!!) und bin jetzt heute den fünften Tag rauchfrei. Ich freu mich

Weither abnehmen - gestaltet sich derzeit etwas schwierig, weil mein großes LECKERMÄULCHEN Urlaub hat und ich so schlecht zugucken kann.

Auf dem therapeutischen Weg weitergehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020