Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

Frohes Fest
schrieb am 23.12.2015 18:44
Habt ein schönes Weihnachtsfest und freut euch, wenn die Bande morgen Abend im Bett liegt schalfen

Ich liebe Weihnachten mit allem Drum und Dran, aber irgendwie ist es ja doch auch sehr stressig im Vorfeld.

Haltet durch!!

Re: Frohes Fest
no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 23.12.2015 19:52
Euch und allen anderen auch ein Frohes Fest.

Auch hier ist die Stimmung sehr unruhig und stressig. Die Kinder sind mega aufgeregt und es eskaliert ständig. Gerade wird gestritten wer das letzte Adventsbild aufklebt (obwohl die Reihenfolge genau festgelegt ist, von Anfang an). Aber es lässt sich so gut darüber streiten. Ich bin froh das mein Mann das gerade oben managed pfeifen

Auch wurde heute schon mehrfach darüber gesprochen was sie sich alles vom Christkind gewünscht haben und als eines dann auch noch fragte was wir Erwachsenen uns den vom Christkind gewünscht haben, habe ich etwas genervt geantwortet: "Ihr wisst doch nur Kinder bekommen etwas vom Christkind!"

Da meinte der "kleine" ganz vergnügt: "Na zum Glück bin ich ein Kind."

Ich freu mich sehr auf morgen, der Weihnachtszauber ist wunderschön und sie erleben es jetzt so bewusst mit. Aber ich bin auch froh wenn sie nicht mehr so hubbelig sind und es wieder etwas ruhiger wird.

Liebe Grüße,
Murmel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.15 20:00 von Murmel08.

schrieb am 23.12.2015 21:26
Danke - Euch auch!

Ich freue mich auch drauf. Dieses Jahr habe ich es sogar geschafft alles weitestgehend vorzubereiten - so daß ich nicht heute Abend bis Mitternacht Geschenke einpacken muß smile

Feiert schön und laßt Euch ein bißchen verwöhnen!

no avatar
   Amiflosi
schrieb am 25.12.2015 15:02
Frohe (Rest)Weihnachten auch von uns winkewinke

es war ein sehr schönes, nicht so stressiges Fest, bis jetzt.

Und jetzt kann ja auch nicht mehr viel passieren grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020