Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Bällebad-Empfehlungen gesucht
no avatar
   Hummeline76
Status:
schrieb am 21.11.2015 23:02
Hallo Zusammen,
bin schon länger am Überlegen ob wir uns ein Bällebad zulegen sollen.
Jetzt steht der erste Geburtstag unserer Zwillinge und dann auch bald Weihnachten vor der Tür.
Und damit suchen wir natürlich nach Geschenkideen.
Könnt ihr mir ein Bällebad das sich für zwei Kinder eignet empfehlen?
LG Hummeline

Re: Bällebad-Empfehlungen gesucht
no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 21.11.2015 23:15
Moin, wir haben einfach eine von diesen Stoffkisten vom Paxschrank (Ikea) die ist 40cm hoch mal 50 mal 100 cm. Da Baeller rein, fertig ist bzw war der Spass, auch zu zweit.

schrieb am 23.11.2015 19:36
Wir hatten eines aber ich kann mich gar nicht so genau erinnern. Wahrscheinlich weil sowieso immer alle Bälle draußen lagen - spätestens nach 10 Minuten grins

Ich habe mal von jemandem gehört, die hatten so ein aufblasbares Planschbecken und die Bälle extra gekauft. Das schien sehr gut zu sein.

Viel Spaß!

no avatar
   Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 24.11.2015 11:26
Hallo ,

unsere zwei bekommen das auch zu ihrem ersten Geburtstag!
Haben es sogar schon bestellt, von Smart und clever ( kannst mal im Amazon suchen)

Ich extra groß ( Durchmessen 116 cm) mit 500 Bällen. Das himmlische Zelt kann man mit zwei "Türen" verschließen damit die Bälle da bleiben wo sie hingehören smile

Ich freue mich schon auf die glänzenden Kinderaugen

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Theogrumi
Status:
schrieb am 24.11.2015 12:50
Hallo,

die Rabauken haben auch das Zelt von Smart und Clever. Ein offenes wäre nie in Frage gekommen, selbst bei diesem nervt das Bälleaufsammeln manchmal. Sie nutzen es mit 2,5 Jahren immer noch, allerdings noch wilder als mit einem Jahr. Sie werfen sich gerne gegen die Wände und lassen das Zelt samt Bällen durch den Raum kullern.

Von mir klare Kaufempfehlung, da lange Nutzbarkeit und hoher Spaßfaktor!

LG Theogrumi

Status:
schrieb am 24.11.2015 12:53
Zitat
Schnuppe 1979
Hallo ,

unsere zwei bekommen das auch zu ihrem ersten Geburtstag!
Haben es sogar schon bestellt, von Smart und clever ( kannst mal im Amazon suchen)

Ich extra groß ( Durchmessen 116 cm) mit 500 Bällen. Das himmlische Zelt kann man mit zwei "Türen" verschließen damit die Bälle da bleiben wo sie hingehören smile

Ich freue mich schon auf die glänzenden Kinderaugen

Liebe Grüße

Die Illusion dass die Bälle da bleiben lass ich dir jetzt mal Ich wars nicht

Wir hatten auch eins von Amazon , sieht aus wie ein Elefant, und wir hatten 1000 Bälle.... Nervig zum Aufräumen, aber für die Kinder ganz toll bis vor 6 Monaten da habe ich die Bälle der Kita geschenkt.
Denn da war es dann nur noch interessant diese die Treppe runter zu werfen, und da sie in der Kita auch ein Bällebad haben fanden sie es sogar ganz toll das sie jetzt ihre Bälle dort haben.

Lg

no avatar
   Hummeline76
Status:
schrieb am 26.11.2015 15:55
Ihr Lieben, ich danke Euch sehr für Eure Empfehlungen.
Ich stecke leider immer noch im Amazonas-Dschungel fest.
Kann mich nicht entscheiden ob offen oder Zelt.
Kämpfe mich in meinen freien Minuten durch die Bewertungen, die ja auch hilfreich sind.
Möchte halt auch mögliche Verletzungen am Gestänge vermeiden.

Diese Kisten bei dem schwedischen Möbelhaus habe ich nicht online gefunden. Und wir haben keins in der Nähe.

LG Hummeline

no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 26.11.2015 20:03
Hallo, ich habe gerade nach der Stoffkiste geschaut. Das waren Skubb-Kisten. Nun haben sie Online aber als groesstes 55*40*33.
Vielleicht haben sie im Laden mehr oder vielleicht gibt es unsere Groesse nicht mehr. Ich fand es vom Prinzip toll, dass man rein und raus konnte, nicht viel Platz wegnahm und immer hochgestellt werden konnte, sa dass es immer ein highlight blieb. Ausserdem war es unschlagbar guenstig und aus irgendeinem Grund absolut unkaputtbafLOL

no avatar
   seemaedchen
Status:
schrieb am 08.12.2015 12:57
wir hatten so ein Popup Zelt mit Tunnel. Das war super.
Das Zelt nutzen wir z.T. noch heute.

Für das Bälle Chaos im Zimmer hat ich einen Tipp:
bastelt euch einen Bälle Sammler:
Ein Kunststoff Rohr. (Abflussrohr aus dem Baumarkt)
6 Löcher am Umfang verteilen
unten Hosengummis spannen so im Quadrat #
Dann kann man im Stehen die Bälle aufftippen. Die rutschen dann im Rohr hoch.

no avatar
   Pepper0202
schrieb am 08.12.2015 21:55
Hallo! Unsere beiden süßen haben heute zu ihrem Geburtstag dieses tolle Bällebad /Pool bekommen

[m.mytoys.de]

Es ist auf zwei Seiten geschlossen und hat an den zwei geschlossenen Seiten Fenster. Es sieht echt toll aus und ist definitiv groß genug. Es passen mind. 600 Bälle mit einem Durchmesser von 6 cm rein. zwinker. Wir haben noch zwei andere Größen dabei und es ist gut gefüllt.

no avatar
   nj79
schrieb am 11.04.2016 21:32
am besten du schaust mal nach http://www.bällebad-test.de die haben alle Bällebad Bälle im test... und es gibt auch welche ohne weichmacher zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020