Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Eine Bitte!
Status:
schrieb am 16.10.2015 10:45
immer mal wieder kommen hier panische Anfragen, wie neulich auch wieder:

Hilfe Zwillinge
Hilfe Drillinge
Was soll ich machen? Bin verzweifelt!

Usw.

Dann kommen meistens viele Antworten, wo alle versuchen, beruhigend und aufbauend auf den Schreiber einzuwirken. Alle geben sich Mühe, nehmen sich Zeit. Und dann kommt: Nichts!

Man hört nichts mehr von dem verzweifelten Menschen. Wenn man dann in ein anderes Forum geht, merkt man irgendwann irgendwo im Kontext, dass dann doch nicht alles so furchtbar ist, dass aus den Drillingen Zwillinge geworden sind, weil beim nächsten US dann doch ein Herz nicht mehr geschlagen hat oder oder oder.

Ich würde es ganz toll finden, wenn vom Schreiber solcher Panikpostings (ich nenne sie jetzt mal so) von sich aus diese Nachricht käme. Irgendwie macht man sich ja doch Gedanken. Ich auf jeden Fall schaue dann immer mal wieder und hoffe wirklich auf Nachricht, wie es derjenigen jetzt geht, ob sie sich arrangiert hat etc.

Gerade jetzt bei dem letzten Posting von Marion588 ist mir das extrem aufgefallen. Ich habe dann gestern in ihrem Profil nachgelesen und festgestellt, dass sie jetzt "nur noch" Zwillinge erwartet. Da hätte ich mich schon über eine Info hier gefreut.

Danke!

Re: Eine Bitte!
no avatar
   ProjektKleeblatt
schrieb am 22.10.2015 16:05
Dem ist nicht hinzu zu fügen! Danke, geht mir genauso! Ich schreibe zwar nicht viel, weil ich noch nicht mit Erfahrung dienen kann, aber Gedanken macht man sich dennoch.

no avatar
   Schnarchi
Status:
schrieb am 23.10.2015 20:36
Geht mir auch so, Lina traurig

Status:
schrieb am 25.10.2015 17:54
Das ist finde ich generell ganz oft der Fall egal welches Thema !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020