Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Entwicklung verzögert ( Doppelpost, erledigt)
no avatar
   Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 09.10.2015 00:02
Hallo liebe Zwillingsmamas und Papas,

Ich würde mal gerne von euch erfahren wie sich eure Zwillinge entwickelt haben.

Hintergrund: ich habe im Dezember 2014 Zwillinge entbunden, im Moment ist es so, dass uns sogar Zwillinge die im Februar 2015 geboren wurden uns in der Entwicklung voran sind.

Präzise Beispiele: - wir können mich nicht krabbeln, er kann robben, sie liegt meist auf dem Bauch, kann sich aber nicht zurückdrehen
- wir können nicht sitzen,
- wir plabbern zwar aber nicht erkennbares, außer im Ansatz Mama und Papa

Alles kein Thema, ich gebe meinen lieben alle Zeit der Welt, nur habe ich etwas Angst dass vielleicht etwas nicht stimmen könnte. Ich mache mir einfach große Sorgen.

Wäre total nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ist das normal? Meine Kids kamen bei 35+0 zu Welt, brauchten keine Atemhilfe etc.

Liebe Grüße und schon mal danke für eure Post.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.15 11:18 von Schnuppe 1979.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020