Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Re: Frische Drillingsschwangere bittet um Erfahrung. ...
Status:
schrieb am 05.10.2015 09:02
Vielen Dank Micki für deine Antwort.
Solche Worte kann man nicht oft genug lesen zwinker

Das gute und eher ungewöhnliche bei mir ist dass meine eineiigen zwei FH besitzen und jeder seinen Dottersack u plazenta. Das war auch ne Erleichterung weil ich weiß das eine FH ein größeres Risiko darstellt.

Donnerstag bin ich bei meinem Gyn. Da bekomm ich auch endlich den Mutterpass.

Liebe grüße

quote=Micki]
Liebe Marion,

Ich drücke dir von Herzen die Daumen für deine beiden Mäuse inside!
Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Ich bin auch endlich beim 5. Transfer das erste Mal schwanger geworden, und zwar mit eineiigen Zwillingen. Meine waren mono-di ( gemeinsame Plazenta -sowie bei dir vermutlich auch) und ich hatte auch so viel Angst zu Beginn ob mein Körper überhaupt die Zwillingsschwangerschaft packt und auch vor den besonderen Risiken der mono-di Zwillingen. Dass es bei dir ein Krümel nicht geschafft macht es für dich bestimmt auch noch schwerer. Aber sehr wahrscheinlich war mit dem Kleinen was nicht in Ordnung und da sich die eineiigen Zwillinge gut entwickeln, hast du allen Grund erstmal optimistisch zu bleiben. Das sind bestimmt zwei kleine Kämpferlein!!!!

Bei meinen Mädels ging alles gut hier, auch wenn sie dann doch 7 Wochen zu früh kamen. Aber sie waren und sind topfit. Das haben sie einfach von Anfang an bewiesen, auch als ich in der 9. Woche wegen einer starken Blutung aufgrund eines Hämatoms im Kh lag, und die Ärzte mir erst keine gute Prognose gaben und mich sogar das Narkoseformular zur Ausschabung ausfüllen lassen wollten. Hab ich mich aber geweigert!
Damals hab ich ihnen gleich mal ganz viel Spaß und tolles Spielzeug versprochen, wenn sie schön brav bei mir bleiben LOL

Glaub an deine Mäuse und an ein gutes Ende!
Und eineiige Zwillinge sind nochmal was ganz besonderes klatschen

Alles Gute
Micki

P.S. Ich bin auch sehr gerne im Zwillingsforum "einskannjeder" unterwegs ![/quote]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020